Dicker
Well-Known Member
Außerdem hab ich keinen Bock für EQ Geld auszugeben, da notorisch Pleite
Da kenne ich noch einen .
Aber mich würde das auf andere angwiesen sein noch viel mehr ärgern .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Außerdem hab ich keinen Bock für EQ Geld auszugeben, da notorisch Pleite
...habs gerade selbst gefunden, sie haben jetzt in raw und eq. unterteilt.
Mal schauen ob auch getrennt bewertet wird, denn in der Ausschreibung steht:
"Hinweis jeder Sportler(in) muss sich bis zum Meldeschluss entscheiden, wie er beim Wettkampf (RAW ODER EQUIPMENT) startet. Es gibt aber trotzdem nur ein gemeinsames Ergebnisprotokoll."
Ne, wusste ich nicht, ist ja Blödsinn hoch 10, LM Bank hat IMMER gereicht, völlig unverständlich für mich und nicht nachvollziehbar!!! Mal schauen was mein Vereinschef sagt.Ich hoffe Du kennst das !
https://www.bvdk.de/wichtige-info-zur-qualifikation-für-deutsche-meisterschaften
Ne, wusste ich nicht, ist ja Blödsinn hoch 10, LM Bank hat IMMER gereicht, völlig unverständlich für mich und nicht nachvollziehbar!!! Mal schauen was mein Vereinschef sagt.
mach ichMan muß nicht alles verstehen, aber teile mal Veiko seine Meinung mit. Falls Veiko noch dein "Chef" ist ?
Ich könnte mir vorstellen, dass dies nur die Nromen betrifft, wir Alten brauchen ja keine Normen mehr, nur einen Wettkampf im laufenden Kalenderjahr.Man muß nicht alles verstehen, aber teile mal Veiko seine Meinung mit. Falls Veiko noch dein "Chef" ist ?
Er meint, bei der kommenden LM gibt es jeweils eine raw und eine eq.-Gruppe, deswegen zählt das als QualiMan muß nicht alles verstehen, aber teile mal Veiko seine Meinung mit. Falls Veiko noch dein "Chef" ist ?
Ich könnte mir vorstellen, dass dies nur die Nromen betrifft, wir Alten brauchen ja keine Normen mehr, nur einen Wettkampf im laufenden Kalenderjahr.
Er meint, bei der kommenden LM gibt es jeweils eine raw und eine eq.-Gruppe, deswegen zählt das als Quali
KrassHeute mal ein Rücken/Bizeps im Giant- bzw. Supersatz-Prinzip ala Milos Sarcev
(ich habe mich aber durch Roman Fritz inspirieren lassen)
So sah es letztendlich aus:
1. Giant-Satz (5 Durchgänge hintereinanderweg)
Klimmziehen (br. OG)
KG/10/10/8/6/6
+
Latziehen (br. OG)
60 Kg/10/10
55 Kg/10/10
50 Kg/10
+
Latpumpe am Seil
30 Kg/10
40 Kg/10*4 Sätze
2. Supersatz (5 Durchgänge hintereinanderweg)
Rudern sitzend am Kabel (br. OG)
60 Kg/10
65 Kg/10*4 Sätze
+
T-Hantelrudern aufgelegt
20 Kg/10
40 Kg/10
30 Kg/10/10/10
----------
Hyperextension
30/30/30
----------
3. Giant-Satz (3 Durchgänge hintereinanderweg)
KH-Curls sitzend a.d. Schrägbank
10 Kg/10
12 Kg/10
10 Kg/10
+
Curls am Kabel (enger Griff)
40 Kg/10
45 Kg/10/10
+
Crucifix-Curls
10 Kg/10
15 Kg/10
10 Kg/10
----------
KH-Hammercurls stehend
10 Kg/20
12 Kg/15
14 Kg/12
Hat nur ne knappe Std. gedauert
Aber muss auch mal sein
...vor allem Sohni hat das übelst gefeiert, sowas kannte er noch gar nicht, ich habe ja früher schon mal länger nach dem Giant-Satz-Prinzip trainiert.Krass
Aber muss auch mal sein
Ach du weißt doch, ich mache immer das was Bock macht...habe derzeit Urlaub (Sohni Ferien) und da fällt mir manchmal die Decke auf den Kopf bzw. habe ich Hummeln im Arsch, da muss ich dann einfach zum Sport....wenn du wüsstest, dass ich JEDEN Tag 45 Min. straff auf dem Sitzrad radel, meißt gleich früh, nach dem Aufstehen, würdest du sicher auch die Augen verdrehenSicher, aber ob das in der Endphase vor einen Wettkampf sinnvoll ist lasse ich mal unbeantwortet.
.wenn du wüsstest, dass ich JEDEN Tag 45 Min. straff auf dem Sitzrad radel, meißt gleich früh, nach dem Aufstehen, würdest du sicher auch die Augen verdrehen
Morgen früh fahren wir alle Drei zu ED ins Gym, da wird dann schwer gedrückt!
Ich würde es zumindest nicht machen wollen .
schade, aber Rekorde wird es eh nicht mehr geben!Da lief es bisher immer sehr erfolgreich, bin gespannt und werde es erst Montag Abend lesen können .
Haha LM in BB oder Bank ? Bin mir etwas unsicher Frohe Ostern an den ganzen Eisiclan