https://www.strengthshop.de/clothing-sportbekleidung/strength-shop-singlet-thick.htmlHast einen Link dafür ? Zuletzt war doch schwarz/blau ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
https://www.strengthshop.de/clothing-sportbekleidung/strength-shop-singlet-thick.htmlHast einen Link dafür ? Zuletzt war doch schwarz/blau ?
(Hab den Post jetzt nur exemplarisch für die lange Erklärung zitiert)...da steigt dann aber leider die Verletzungsanfälligkeit wieder rapide an, wegen wenig Fett und Wasser
Danke für deine Meinung, sehe ich ähnlich, zumal mir grundsätzlich Optik/Gesundheit eh wichtiger ist als Kraft!(Hab den Post jetzt nur exemplarisch für die lange Erklärung zitiert)
Ok, find ich voll nachvollziehbar mit den Klassen!
Du setzt dir mit “DM Sieger“ aber auch ein sehr hohes Ziel für “Konkurrenzfähigkeit“. Das muss man als Normalo einfach locker sehen. Es gibt ja immer ein paar Mutanten, gegen die einfach fast jeder chancenlos ist. Da hilft es auch nicht, wenn man insgesamt nicht so viele Gegner hat.
Mal ein Gedanke: Wenn du längere Zeit auf Erhaltungskalorien in der 74 trainierst, bringst du dort auch auch andere Leistungen als wenn du frisch aus einer -15-Kilo-Diät dort startest.
Ja, habe ich auf dem Schirm, war heute aber auch eine grenzwertige Last, ich wollte sie heute aber mal eine höhere Last machen lassen, sind ja nur noch 2 schwere Wochen.Die Fresserin muß an der Liegeposition arbeiten, der Arsch kommt zu deutlich .
war heute aber auch eine grenzwertige Last, ich wollte sie heute aber mal eine höhere Last machen lassen,
Bei der Fresser`in und mir wirst du das auch, bei Sohni habe ich 3 Sicherheitsversuche geplant, für den 1. Wettkampf ist das meiner Erfahrung nach besser!Eben ! Zur LM erwarte ich grenzwertige Lasten...........von allen dreien .
Nein, ich bestimme bei Beiden die Versuche!Es ist ja jeder im Wettkampf anders, ich schaffe da eigentlich immer mehr als im Training.
Laß ihn den 3. doch selbst bestimmen .
sie trainiert halt oft nur 1xwöchtl., manchmal kommt sie nicht mal dazu...da leidet die Technik natürlich massiv drunter.Stimmt, sieht bei der Fresserin jetzt deutlich besser aus !