Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
letztendlich so was wie "Entlastung"...zum Wettkampf hin senke ich jetzt die Intensität.Mal für mich zur Erklärung, was heißt tapern ?
letztendlich so was wie "Entlastung"...zum Wettkampf hin senke ich jetzt die Intensität.
DankeDer Junge geht echt ab. Nächstes Jahr zieht er an Dir vorbei. Er ist auch wesentlich stabiler geworden. Fehlen noch paar Prozent aber ist auch eine Frage der Zeit. KH sind echt dein Ding hab ich im Laufe der Jahre feststellen dürfen. Das sieht immer extrem souverän aus.
Danke auch dirDanke, das mache ich zum Beispiel nur zum letzten Training.
Als Beispiel, Samstag Wettkampf.......Montag davor noch schweres Training, Mittwoch nur noch 3er mit gesenkter Last, Samstag Wettkampf.
Dennoch wird es interessant zu sehen wie Du (ihr drei) im Wettkampf abschneiden kannst. Meine Daumen sind gedrückt .
Es gibt ja zwei Typen von Wettkämpfern, die einen sind im Training besser, die anderen im Wettkampf. Ich vertrete die Meinung, das alleine trainerende Sportler im Wettkampf bessere Leistungen erreichen..........immer gegenüber den zuvor erreichten Trainingslasten. Das hat psychische Gründe !
Auf der Wettkampfbühne ist man alleine mit der Last, fokussiert auf die Signale des Hauptkampfrichters. Diesen "Zustand" kennt jeder allein trainierende Sportler, aus jeden seiner Trainings. Was ihm aber stärker macht (gegenüber den Trainigsleistungen) sind die Blicke und die Anfeuerung der anderen, das Gefühl von Sicherheit wegen der Spotter, das man im Mittelpunkt des Interesses steht.
Kann sein das ich das falsch sehe, aber es ist mein Eindruck.
BrutalDie Fresser`in ist bis auf 2x1x75 Kg hoch
Danke, ja heute war ich endlich mal zufrieden, aber da sollte noch was kommen, im letzten Zyklus (im Dezember 2018 ) hatte ich 5x3x70 Kg über Kopf gedrückt, wog da aber etwas mehr, aber wenn ich nächste Woche 5x3x65 Kg drücke, wäre das schon für mich bombig.Sehr schöne Videos und starke Press!
Danke, ja das ich ist wirklich toll, ich genieße das in vollen Zügen
...jetzt heißt es nur diese Leistung auf die Wetztkampfbühne zu übertragenBrutal
Ja, mir gefällts auch!
, ich starte mit 2 anderen Sportlern in der 83er...
Warum? bzw. woher weißt du das?Ist nur noch ein Gegner .
Ist nur noch ein Gegner .
...habs gerade selbst gefunden, sie haben jetzt in raw und eq. unterteilt.Warum? bzw. woher weißt du das?
Na klar...auf Eq. habe ich schon lange keinen Bock mehr....bin glaube letztmalig 2008 oder so mit Eq. gestartet, vielleicht ist das sogar schon länger her, aber auch da war ich kein ÜberfliegerDu startest auch RAW?
Würde auch kein EQ machen, schon weil ich enge Klamotten hasse Außerdem hab ich keinen Bock für EQ Geld auszugeben, da notorisch PleiteNa klar...auf Eq. habe ich schon lange keinen Bock mehr....bin glaube leztmalig 2008 oder so mit Eq. gestartet, vielleicht ist das sogar schon länger her, aber auch da war ich kein Überflieger
Für mein Hobby gebe ich gerne viel Geld aus....möchte gar nicht wissen was bzw. wieviel ich da schon ausgegeben habeWürde auch kein EQ machen, schon weil ich enge Klamotten hasse Außerdem hab ich keinen Bock für EQ Geld auszugeben, da notorisch Pleite