Weil ich gerade etwas Laune habe (die Keulen brauchen noch etwas und Sohni kommt eh erst in 10 Min. vom Judo
) hier mal ein paar Zeilen zu meiner derzeitigen phsychischen Verfassung:
Diät läuft, Form wird immer besser und ich werde immer zufriedener, was mir wieder deutlich macht, wie wichtig mir die Optik ist, wichtiger als die Kraft, deswegen werde ich weiter diäten und zur LM sicher bei round about 78 Kg liegen
...jeder Powerlifting-Couch würde jetzt mit den Augen rollen, weil für den Kraftsport suboptimal bzw. verschenke ich Leistung, logisch, ist mir auch bewusst, aber ich fühlte mich die letzten Monate einfach mega unwohl und war dauerhaft unzufrieden, so latent (falls ihr das kennt) -reimt sich sogar-
...nach der LM wird weiter diätet, denn im Juni geht es mit ED nach Abu Dhabi und da will ich akzeptabel aussehen!
DESWEGEN geht Diät und Optik derzeit vor und hätte ich nicht schon neue KDK-Einteiler bestellt und bekommen, wer weiß ob ich die LM nicht sogar gecancelt und Vollgas in der Diät gegeben hätte
...aber die neuen Einteiler sehen spitze aus
Das alles kommt natürlich nicht von ungefähr, einerseits ist derzeit etwas der Wurm drin und die Kraft schwindet und andererseits haben mir Ergebnisse der DM KDK wieder mal klar gemacht wo ich stehe
...ich bin einfach sowas von gar nicht veranlagt...was Kraft angeht, da sind selbst Frauen stärker als ich
verhältnismäßig gesehen.
Ich brachte wieder halbwegs akzeptable Leistungen mit knapp 90 Kg und wurde wieder fett und selbst diese Leistung waren schwach!...je dichter ich an 80 Kg komme um so schwächer werde ich
Ich will aber nicht fett werden/sein!vor allem wenn ich selbst dann nicht wirklich stark bin
Ich muss mir ehrlich eingestehen, dass meine Ambitionen evtl. etwas zu euphorisch waren, in der 83er sehe ich derzeit keine Sonne, vielleicht gehen da mal 125-130 Kg, aber mehr wird schwer!
(und 140 Kg bräuchte ich um konkurrenzfähig zu sein)
Ihr seht mein Dilemma...irgendwie bringt das alles nix...