Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
der Kleene macht mir aber langsam Angst
Nicht nur dir. Wann ist Wettkampf?
Dein Gedrücke auch sehr stabil übrigens
Danke EuchSehr stark von euch beiden .
Der zieht Dich bald ab und das zuuuu Recht Sehr feine Leistung. Respekt und gut gestöhnt , geile Bud Spencer Watsch haha
Danke euchStark ihr beiden
Der zieht Dich bald ab
Naja, ich denke wenn man Alter/Körpergewicht und Leistung ins Verhältnis setzt, stehe ich bald schlecht daDas dauert noch ein paar Jahre .
Naja, ich denke wenn man Alter/Körpergewicht und Leistung ins Verhältnis setzt, stehe ich bald schlecht da
...solange er nicht zunimmt, wird das so schnell eh nix und da er anscheinend nach mir kommt, bleibt er die nächsten Jahre der eher drahtige Typ.Er ist stark für sein Alter und das geringe Körpergewicht, ohne Frage. Aber man kann das nur über die Last der Hantel vergleichen und das wird noch ein paar Jahre dauern. Laß ihn erst mal die ersten Plateaus haben .
Danke, kennst ihn ja noch als Kleinkind, als du damals bei uns warst, oder?Coole Entwicklung deines jungen
Beide wieder sehr stark .