Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...hast ja gar nix zu meinem letzten Banktraining gesagt
Danke dir, das geht runter wie Öl, dass hatte ich noch gebrauchtMit recht...........ich war sprachlos .
Quatsch, hatte das Video dazu schon gesehen, aber wenig Zeit. War froh heute don seine Versuche gesehen zu haben und gestern war ich erst gegen 23:00 Uhr von der Arbeit zurück.
Ich gehe mal von deiner eigenen Einschätzung aus, demnach bist Du jetzt stärker als in der letzten Vorbereitung. Hoffentlich kannst Du das bis zu den Landesmeisterschaften noch weiter ausbauen ?
Das sind (105 kg) locker 25 kg über BW, das würde ich derzeit maximal 1 - 2 mal schaffen .
Davon ab, deine Technik ist immer wieder eine Augenweide .
125 Kg zur LM halte ich nicht für unrealistisch
Ich kenne nur meine Grenzen bzw. kann diese ganz gut einschätzen, ich bin ein Wiederholungstier, dass heißt die Differenz zw. mittleren Wdh. und 1RM ist sehr gering bei mir...komme halt aus dem AusdauersportBist schon wie ralle, Understatement pur .
Nichtsdestotrotz halte ich 130-140 Kg längerfristig für machbar in der 83er der AK1, womit ich ganz gut dabei wäre national
Ich finde es immer gut das "große ganze" im Blick zu haben.
Der letzte Meistertitel ging für 137,5 weg................durchaus machbar für dich .
Treppchenplatz dürfte save sein, wenn ich gesund und ich dran bleibe, denn ich denke da kom tnoch einiges, bin ja erst 44, ich denke gute 4-6 Jahre habe ich noch...Dranbleiben, dann geht kein Weg daran vorbei !
bin ja erst 44, ich denke gute 4-6 Jahre habe ich noch...
Du hast aber auch vorher NIE Kraftdreikampf bzw. allgemein Sport gemacht, außer in der Jugend, somit warst du quasi jungfräulich und wirst dich noch gut steigern können, obwohl du immer älter wirst und es den Regeln wiederspricht.So ein Blödsinn .
Ich habe mit gut 50 Jahren angefangen und in 2018 (mit 57 Jahren) meinen Wettkampfrekord aufgestellt .
Du hast aber auch vorher NIE Kraftdreikampf bzw. allgemein Sport gemacht,
Definitiv wird es die geben! Aber man muss auch immer die Hintergrundgeschichte bzw. Sporthistorie berücksichtigen, was in deinem Fall ja die positiven Erwartungen bestärkt@tony
Klar hat der eisi recht, aber man kann es nicht verallgemeinern. Es wird immer Ausnahmen geben.
...was wir hier noch gar nicht erwähnt haben, hier aber unbedingt mit reingehört: NASCHI NASCHI, mit "Rückenwind" können dann teilwiese die biologischen Regeln außer Kraft gesetzt werden und auch im Alter noch Verbesserungen erzielt werden. (David Ricks unterstelle ich hier aber nichts! Ich kenne ihn nicht mal.)Zu dem Thema poste ich immer wieder ihn gerne. Inzwischen 58!!!
Zu dem Thema poste ich immer wieder ihn gerne. Inzwischen 58!!!