pp1998
Well-Known Member
Pumpen kann er wie kein anderer . Ist halt einer aus der Kulturistikbranche ;-)Richtig stark Eisi .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Pumpen kann er wie kein anderer . Ist halt einer aus der Kulturistikbranche ;-)Richtig stark Eisi .
Pumpen kann er wie kein anderer . Ist halt einer aus der Kulturistikbranche ;-)
bin aber auch deutlich schwerer...trotzdem danke, bin zufrieden und gespannt wie es so weiter geht...Langsam wird es unheimlich . Aber sau stark .
und gespannt wie es so weiter geht...
Kann man nicht anders sagenBankdrücken und Military Press liefen heute schon wieder ganz gut
bin aber auch deutlich schwerer
Naja, interessant wird es diese Leistung mit 75 Kg abzurufenDas letzte was ich dazu las, war um die 79 kg.
DankeKann man nicht anders sagen
Danke, vor allem sehr leicht, was sehr überraschen war für mich...mal schauen wie weit ich mich eng+Füße a.d. Bank noch steigern kannRespekt, 5 S.x8 Wh. über BW ist schon ordentlich!
Bin ja schon gespannt, was im Herbst mit IF auf mich zukommt. Ich hab noch zwei Wettkämpfe (Bank), dann will ich starten. Angedachter Zeitraum: 5. November bis Weihnachten...dann sehen wir weiter. Ich hoffe, dass es ähnlich gut läuft wie bei Dir.Danke, vor allem sehr leicht, was sehr überraschen war für mich...mal schauen wie weit ich mich eng+Füße a.d. Bank noch steigern kann
Naja, Diät läuft im Moment eher schleppend...zu viele Verlockungen bzw. ich zu schwach...deswegen liege ich derzeit immer so bei ~80 Kg.Bin ja schon gespannt, was im Herbst mit IF auf mich zukommt. Ich hab noch zwei Wettkämpfe (Bank), dann will ich starten. Angedachter Zeitraum: 5. November bis Weihnachten...dann sehen wir weiter. Ich hoffe, dass es ähnlich gut läuft wie bei Dir.
Ich dachte, Du bist so bei 75 kg. Wäre schon brutal wenig. Ich selbst bin zur Zeit bei knapp über 120 kg und das ist meiner Meinung viel zu vielNaja, Diät läuft im Moment eher schleppend...zu viele Verlockungen bzw. ich zu schwach...deswegen liege ich derzeit immer so bei ~80 Kg.
ABER, zumindest heute läuft es wieder ganz gut...bis mittags nur Kaffee, gerade eben 6 gek. Eier + Fischöl und ne Vitaminkapsel, am späten Nachmittag Rinderfrikadellen + Fischöl und ne Vitaminkapsel. Dazu trinke ich 1,5l Wasser.
Bis 18:00 Uhr muss ich arbeiten, wenn ich danach noch zum Training fahre, dann gibt es noch Pre- und Post-Workoutversorgung und dazu nochmal 1,5l Wasser.
Sprich heute sieht es bisher ganz gut aus.......mal sehen ob ich durchhalte
Naja, Diät läuft im Moment eher schleppend...zu viele Verlockungen bzw. ich zu schwach
liege ich derzeit immer so bei ~80 Kg.