Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Essen und reichlich Bier...klingt gut!
...habe ich mir meine Frage gerade selber beantwortet
Geht zur Not auch ohne Wettkampf
sollten eigentlich 3x10x80 werden, waren aber schon recht schwer, deswegen den letzten lieber mit 75Starke Bankleistung .
Find ich auch!Starke Bankleistung .
Danke, aber wie sagt man so schön: "hinten wird die Ente fett!" oder wie Achim K. schrieb: "die 3er machen die Wettkampfleistung!"Find ich auch!
Kann nur gut werden, verletz Dich nicht!Danke, aber wie sagt man so schön: "hinten wird die Ente fett!" oder wie Achim K. schrieb: "die 3er machen die Wettkampfleistung!"
Das ist ja jetzt alles nur Geplänkel, allerdings habe ich in meiner Vorbereitung auf die DM 2017 am Anfang keine 10er mit 80 Kg geschafft, also läßt das schon hoffen
Kann nur gut werden, verletz Dich nicht!
Evtl. treffe ich den genannten Herren auf der Eisenhart in einem Monat
Er schreibt auch bei TA, mag seinen herrlich kritischen Stil...
Er schreibt auch bei TA, mag seinen herrlich kritischen Stil...
Am besten ist der Spruch, dass er für Bodybuilding leider zu muskulös istIn der Tat, er bringt es mit wenigen Worten auf den Punkt .
Das ist ja jetzt alles nur Geplänkel, allerdings habe ich in meiner Vorbereitung auf die DM 2017 am Anfang keine 10er mit 80 Kg geschafft, also läßt das schon hoffen
Bankdrücken
82,5 Kg/12
...Danke, war aber heute auf dem allerletzten Loch...ab nächster Woche geht es dann mit 8ern weiterDu legst die Latte unmerklich immer höher .
Danke, aber das stellt mich alles noch nicht wirklich zufrieden, von leicht zu schwer ist immer kopfmäßig schwierig...aber die Richtung stimmt und ich weiß ja, dass am Ende was Gutes rauskommt, deswegen halte ich durchRichtig stark Eisi .