Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Alle Achtung auf der Bank .
Danke Leute...jo, läuftSchrägbank KH von recht angenehmer Leistung würde fast höher Bewerten als Bank. Läuft echt gut.Respekt
wobei Beides sein Schönes hat, ich trainiere auch gerne allein.Tja, da wird so ein "Einzelkämpfer" wie ich beim ansehen des Videos schon mal neidisch.
Bankdrücken wie immer mit technischer Perfektion. Wie aus dem Lehrbuch
Danke dir, geht runter wie Öl...gelernt ist wohl doch gelerntBankdrücken wie immer mit technischer Perfektion. Wie aus dem Lehrbuch
Du weißt ja, für mich sind Wettkampfziele nicht ALLES...ansonsten wäre die Entscheidung ja auch klar und logisch...so wird es leider unlogisch...fest steht, ich würde gerne 2019 wieder angreifen und strebe an bei der LM meine DM-Werte aus 2017 zu toppen, um dann bei der DM einen PR einzufahren und evtl. einen Treppchenplatz zu ergattern! in Zahlen, zur LM besser als 120 Kg und zur DM irgendwas um die 130!Beim Wettkampf entscheidet Leistung, überlege nicht lange, bleibe in der - 83 Kg Klasse. Wenn Du hinterher mal wieder hübsch aussehen willst, kannste immer noch abnehmen .
zur DM irgendwas um die 130!
Ich bin ganz ehrlich, mir ist es wurscht wo ich hinfahre, hauptsache nicht so weit...grundsätzlich lerne ich immer gerne neue Gegenden kennen.Lese gerade das die Coburger Turnerschaft sich als Ausrichter beworben hat, wäre auch für ralle interessant !
Schön wäre irgendwo, wo dann Foren-Leute vorbeikommen können und man ein Treffen realisieren kann.
Ne, ich meine auch, wenn Forenmitglieder in der Nähe wohnen und vorbeikommen könnenDu und ralle sind wohl die einzigen, die Bank only machen würden. Oder No Easy Way noch .
Von diesem Trainingsgewicht dann kurzfristig abzukochen sollte doch möglich sein.Naja, ich mache warscheinlich einfach weiter wie bisher und schwanke zw. 76-78 Kg
Naja, diesen Gewichtsrahmen halte ich mit einem Mix aus IF-Low Carb und Schund, d.h. selbst wenn ich 5 Tage strikt mache gehen da nur 1-2 Kg wegVon diesem Trainingsgewicht dann kurzfristig abzukochen sollte doch möglich sein.