Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Saubere Bankleistung .
Kann ja jetzt bei 15er mitreden .
.geht aber dafür mehrmals wöchtl., morgens um 06:00 Uhr joggen...sie MUSS was machen, ihren Stoffwechsel ankurbeln, Körpergewicht muss deutlich runter!.
leider etwas expandiert...nicht viel, aber wehret den Anfängen (kommt von ihr, nicht von mir), derzeit wiegt sie so um die 73 +/-, dezent zu viel, für nur 1,60m...auf 63-65 Kg soll und WIRD es runter gehen!Das klingt ja als wenn das Körpergewicht explodiert wäre . War Sie nicht bei 67 oder so ?
leider etwas expandiert...nicht viel, aber wehret den Anfängen (kommt von ihr, nicht von mir), derzeit wiegt sie so um die 73 +/-, dezent zu viel, für nur 1,60m...auf 63-65 Kg soll und WIRD es runter gehen!
Danke, es wird schon!Na Sie hat ja einen erfahrenen "Abnehmexperten" im Haus. Viele liebe Grüße und viel Erfolg für Sie !
Das restliche Jahr werde ich den Fokus aufs Bankdrücken legen, um dann 2019 wieder anzugreifen, für 2019 habe ich mir die Landesmeisterschaft im Bankdrücken und die Deutsche Meisterschaft im Bankdrücken vorgenommen!
Erklärtes Ziel ist es, zur LM bereits meine Leistung von der DM 2017 zu toppen und bei der DM evtl. in Richtung Treppchenplatz zu schielen, Zeit genug habe ich ja!
Meine Schultern waren noch NIE das Problem!Ja das interessiert mich !
Hoffentlich bleiben die Schultern gesund .
Meine Schultern waren noch NIE das Problem!
Mein Rückenproblem ist leider immer noch präsent, stört aber nicht beim Bankdrücken...andere Probleme habe ich zum Glück dezeit nicht, anfällig bin ich für Ellenbogen- und Handgelenkprobleme, da hoffe ich aber, diese vermeiden zu können.Ich kann mich an die Ankündigung einer KDK Ära erinnern, die dann vom unteren Rücken vernichtet wurde. Deshalb Vorsicht mit den Schultern, erfahren genug bist Du ja und Du kennst dich am besten.
Die 120 von 2017 sollten aber kein Ziel sein, Du kannst mehr und hast genügend Zeit !