würde mich freuenGlückwunsch dazu !
Aber Du weißt schon, der Tag kommt, da drückt er mehr als Du .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
würde mich freuenGlückwunsch dazu !
Aber Du weißt schon, der Tag kommt, da drückt er mehr als Du .
83,7 Kg
ich möchte gerne auf 80 Kg runter...Noch 700 gr. dann hast Du dein Wettkampfgewicht .
ich möchte gerne auf 80 Kg runter...
aus Kraftsportsicht müsste ich jetzt innehalten, eigentlich sogar leicht zunehmen, denke 85 Kg Off-Season wären ein ideales Gewicht für die 83er, ABER wer weiß wann der nächste Wettkampf ist, höchstwarscheinlich werden wir dieses Jahr komplett aussetzen.Kannst Du gerne. Ist ja nur noch ein kleiner Sprung für dich.
Ich reize weder die jetzige -125 kg, noch 2019 die dann gültige -120 kg Klasse voll aus.
höchstwarscheinlich werden wir dieses Jahr komplett aussetzen.
Mit Flipflops -> mutig...heute auch u.a. ein biss`l Griffkraftspielchen
nicht nur werden, sondern sind!...dem bin ich mir bewusst, weniger Wasser bedeutet aber auch weniger Umfang, hier und da...z.B. am HosenbundMit Flipflops -> mutig
Diese 4,5 kg werden wohl hauptsächlich Wasser sein. Aber dennoch: läuft! Motivierend zum Dranbleiben auf jeden Fall!
nicht nur werden, sondern sind!...dem bin ich mir bewusst, weniger Wasser bedeutet aber auch weniger Umfang, hier und da...z.B. am Hosenbund
Danke, glaube auchLäuft super, freut mich
Die Gelenke freuen sich sicher auch über weniger Gewicht
DankeGratulation von Kampfsportler zu Kampfsportler!