Chaser
Well-Known Member
Danke, ja, härter geht immer!...allerdings mag ich melodische Passagen, am besten mit clean vocals.
Ja, ab und an darfs auch mal clean sein.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke, ja, härter geht immer!...allerdings mag ich melodische Passagen, am besten mit clean vocals.
Ja, ab und an darfs auch mal clean sein.
Stark im Bankdrűcken dein Junior und den Musikgeschmack teilen wir uns ja schon immer.
Derzeit bei mir neues Zeug von bfmv, lionheart und varg
Ich habe ja noch um die 85 Kg, bin aber auch derzeit auf Diät und will abspecken, von daher hätte dein Einwand auch gepasst...
Eisi auf 63 kg , das wäre kein BB mehr sondern ein Sehnenspektakel in Magerquark . Fatal ;-)
3.5 Bar du Michelinmännchen ;-)...und noch mal abends ins Gym und ne fette Rückeneinheit, Druckbetankung vom Feinsten, 8 Übungen a 4 Sätze a 10-6 Wdh., ein höllisches Gemetzel
dafür fährst du extra ins gym?vorhin ne kurze Session im Gym:
Bauch + rollen und stretchen
3.5 Bar du Michelinmännchen ;-)
...war wieder im Rahmen des Dienstsportsdafür fährst du extra ins gym?
Sohni ist wieder über sich hinausgewachsen und hat heute u.a. auf der Bank nach stabilen 8x65 Kg noch 5x70 Kg geschoben, mit deutlicher Ablage UND bei nur 63 Kg Körpergewicht...ich würde sagen es LÄUFT