30 Min. Cardio
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Noch nicht genug von gestern gehabt?Bankdrücken (enger Griff)
20 kg/20
50 Kg/10
70 Kg/10*5 Sätze
Ich muss auch zugeben: hätte heute mehr MK erwartet. Heute nochmals drücken gehen, ginge easy.Noch nicht genug von gestern gehabt?
Du mutierst noch zu einem Ausdauermonster ;-)und 7 Min. Gehen auf dem Laufband
war noch LuftNoch nicht genug von gestern gehabt?
Du mutierst noch zu einem Ausdauermonster ;-)
Wiegst jetzt genauso wie ich. Bestens !!Heute früh 83,4 Kg, optisch deutlich flacherer Bauch und laut Waage 19,5% Körperfett, was sich gar nicht mal so unrealistisch anhöhrt.
Wiegst jetzt genauso wie ich. Bestens !!
Danke Jungs...ich möchte erst mal bis 80 Kg runterläuft wieder mit dem Körpergewicht
Würde ich nicht. Auf dem letzten Vid siehst richtig muskulös und voluminös aus mit leichter Schärfe durchsiebt. Aus meiner Sicht perfekt.Aber ich weiss ja du bist eigen hahahaDanke Jungs...ich möchte erst mal bis 80 Kg runter
Du hast leider meine Wampe noch nicht gesehen...ich glaube fast das 80 Kg auch noch nicht reichen werden, würde gerne wieder etwas "definierter" aussehenWürde ich nicht. Auf dem letzten Vid siehst richtig muskulös und voluminös aus mit leichter Schärfe durchsiebt. Aus meiner Sicht perfekt.Aber ich weiss ja du bist eigen hahaha
Von Wampe zu sprechen wäre in deinem Fall ein Affront. ;-)Du hast leider meine Wampe noch nicht gesehen...ich glaube fast das 80 Kg auch noch nicht reichen werden, würde gerne wieder etwas "definierter" aussehen
Du hast leider meine Wampe noch nicht gesehen...ich glaube fast das 80 Kg auch noch nicht reichen werden, würde gerne wieder etwas "definierter" aussehen
Da gibt es leider nix zu beschönigen und meckern auf hohem Niveau ist das leider auch nicht!Von Wampe zu sprechen wäre in deinem Fall ein Affront. ;-)
Du machst das schon