Ohne Mampf kein Kampf!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ohne Mampf kein Kampf!
Video lädt gerade, habe extra für dich Killswitch Engage unterlegtLiest sich super alles...läuft bei Dir
Wie geil ist das denn!!!! die haben mich heute auch über die Piste gepushtVideo lädt gerade, habe extra für dich Killswitch Engage unterlegt
Im ernst, ich habe bei der Musikauswahl sofort an dich gedacht...habe mich erinnert, dass du damals auf dem Killswitch-Trip warst....habe mittlerweile aber auch noch andere Juwelen entdeckt!Wie geil ist das denn!!!! die haben mich heute auch über die Piste gepusht
Eine gute Wahl, mag ich auch sehr .. der Trip hält noch an bei mir(Daylight Dies rückt bei mir immer wieder alles gerade, wenn´s not tut ), bin aber immer offen für Neues , gibt ja soviel gute Mucke!!
Du hast ein gutes Gedächtnis!
Mein Lieblingssong von Killswitch (obwohl eher softig) ist immer noch:Eine gute Wahl, mag ich auch sehr .. der Trip hält noch an bei mir(Daylight Dies rückt bei mir immer wieder alles gerade, wenn´s not tut ), bin aber immer offen für Neues , gibt ja soviel gute Mucke!!
Du hast ein gutes Gedächtnis!
Danke, ja, härter geht immer!...allerdings mag ich melodische Passagen, am besten mit clean vocals.Gute Musikauswahl, auch wenns gern noch ne Gangart härter sein darf
Man könnte meinen, Du willst in das Bodybuilding Lager wechseln.Körpergewicht immer so bei 63 Kg
Du hast aber gelesen, dass ich Jr. und es sich bei den 63 Kg um das Körpergwicht meines Sohnes handelt?Man könnte meinen, Du willst in das Bodybuilding Lager wechseln.