03.03., leider nur noch 6 Wochen...wird knapp da was Ordentliches/Zufriedenstellendes auf die Beine zu stellen, gebe mir aber Mühe!Wann ist eure lm eisi?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
03.03., leider nur noch 6 Wochen...wird knapp da was Ordentliches/Zufriedenstellendes auf die Beine zu stellen, gebe mir aber Mühe!Wann ist eure lm eisi?
Ja, Sohni auch, bis 66 Kg(hat derzeit so um die 63 Kg) und ich bis 83(habe derzeit so um die 82 Kg)Ah ok , gar nicht mehr so weit entfernt. Dein Sohn auch wieder am Start, ja ? 74er oder 83er geplant?
Dann halt dich mal ran =D. Ab jetzt lese ich dann wieder sehr regelmäßig hier mit
...mal schauen...ein bischen Zeit habe ich ja noch...Bank sieht noch gut machbar aus, für die nächste Steigerung. Und die Strict press gefallen mir sehr gut .
Geb dem Dicken recht, das wird!
Der Krafteinbruch lag aber warscheinlich am schwindenen Körpergewicht. War bei mir auch damals, hatte in meiner 1. "richtigen" Ketophase knappe 30 Kg verlorenJa habe auch Keto Erfahrungen. Ähnliche wie du! aber absoluter kraftverlust auf der Bank dann! Nutze sie öfter mal als „reset“ wenn ich zu „süß“ unterwegs bin!
Das war nicht mal abgesprochen, so was macht der sogar spontanDen motivationsgesteuerten " komm schon Alter " Klatscher am Anfang fand ich gigantisch. Da musst Du LIEFERN.
Ja, finde ich auch, selbst wenn schwer wird bewegt sich da nix, liegt schon meist wie ein knüppelhartes Brett auf der BankPs. Der Junge wird auf der Bank immer stabiler
DankePs.2: Schulterdrücken ist wirklich tippitoppi
Ja, sehe ich genauso.Den motivationsgesteuerten " komm schon Alter " Klatscher am Anfang fand ich gigantisch. Da musst Du LIEFERN.
Ps. Der Junge wird auf der Bank immer stabiler
Ps.2: Schulterdrücken ist wirklich tippitoppi
Ja, sehe ich genauso.
Den "Klatscher" fand ich auch übelst witzig.
DankeGute Besserung!
Danke.Gute Besserung!
Vitamin C, Zink und Glutamin suppst du bereits?