Dicker
Well-Known Member
Es geht auch noch schlimmer .
Ich schaffe keinen einzigen .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
same here...Ich schaffe aktuell so ca. 10, aber 13 schaff ich auch nicht.
Ja. Leider. Das letzte mal mit Videobeweis 10 Stück und die letzte Wdh war auch wirklich auf der letzten Rille .
Guckt doch mal im Log zurück , das leichtgewicht hat mit 70kg schon 20+ gemacht
Stretching/Mobilisation
Klar, kein ProblemKannst du bitte mal ausführen, was das alles beinhaltet?
Klar, kein Problem
Heute sah es so aus:
- Ausschultern mit dem Gummiband
- Armkreisen, "Schulter-Gymnstik" etc.
- danach den gesamten Körper durchgestretcht, von oben nach unten,
d.h. hintere Schultern, Brust, Rückenstrecker, Lat, Oberschenkel vorne, Hüftbeuger, Oberschenkel hinten, Waden
Stretchingübungen waren die üblichen Verdächtigen, wobei sich natürlich die Übungen durchgesetzt haben, die sich für mich gut anfühlen.
Letztendlich muss da jeder seine Formel finden, ich experimentiere da auch noch...das größte Problem ist den inneren Schweindehund zu überwinden und so eine Einheit zwischenzuschieben. Das es was bringt, hat meine Krankheitsphase gezeigt, wo ich das konsequent jeden 2. Tag machte (ging ja nix anderes) und mich rein muskulär und von der Beweglichkeit her noch nie so gut gefühlt habe!Vielen Dank. Ist nie verkehrt mal zu schauen, was andere da so treiben.
Danke, das motiviert mich ja noch gleich ein Stückchen mehr! Ich finde, Mobilisations- und Stretchingübungen kommen hier immer ein wenig zu kurz obwohl die extrem wichtig sind um sein Klappergestell bei Laune zu halten........Das es was bringt, hat meine Krankheitsphase gezeigt, wo ich das konsequent jeden 2. Tag machte (ging ja nix anderes) und mich rein muskulär und von der Beweglichkeit her noch nie so gut gefühlt habe!
Vitamin D3 sind es etwa 5000 iE täglich und Vitamin C einfach einen gestrichenen Teelöffel 1-2x täglich, keine Ahnung wieviel das ist (schau ich morgen mal), auf jeden Fall über empfohlener Menge.Danke, das motiviert mich ja noch gleich ein Stückchen mehr! Ich finde, Mobilisations- und Stretchingübungen kommen hier immer ein wenig zu kurz obwohl die extrem wichtig sind um sein Klappergestell bei Laune zu halten.
Wie viel Vit. C und D3 nimmst du denn derzeit?
Zusätzlich werde ich, nach Lust und Laune, die o.g-. BWE-Einheit zwischenschieben
und 3xwöchtl. eine Stretching-Einheit absolvieren.
Längerfristig möchte ich auch gerne hier und da etwas Cardio miteinflechten...
Mein Mampf sah heute so aus:
vormittags
ein paar Becher Kaffee
mittags
30g Mehrkomponentenproteinpulver
400ml Mandelmilch
nachmittags
1 Dose Thunfisch
200g Tomaten
40g Zwiebeln
Salatkernemischung
Olivenöl
nach dem Sport
30g Whey
400ml Mandelmilch
abends
250g Rinderhackfleisch
2 Spiegeleier
10g Butter
20g Ketchup
1900 kcal., 160g Eiweiß, 130g Fett und 25g Kohlenhydrate
Flüssigkeitzufuhr: 4l
Habe ich jahrelang gemacht, mit riesigem Erfolg (optisch, aber auch vom Wohlbefinden bzw. auch von der Leistung!), damals von 2011-2013 bzw. glaube auch noch länger...in letzter Zeit habe ich starke Durchhalteprobleme...OBWOHL ich mich ketogen perfekt fühle, perfekt drauf bin und auch von den gesundheitlichen Vorteilen überzeugt bin!..wenn ich 2 Woche durchhalte, läuft der Ofen, aber das ist im Moment echt schwer, war über 10 Wochen relativ schwer krank, da war nicht an ketogen zu denken und das hat mich völlig rausgeschmissenDu bist ketogen unterwegs (Hab jetzt noch nicht weiter gelesen... )