Mein Mampf von gestern, war eigentlich ganz o.k., so Warrior-mäßig...
vormittags
50g Mehrkomponentenproteinpulver
400ml Mandelmilch
vor dem Training
Aminos
nach dem Training
30g Whey
nachmittags
Käse, Geflügelwiener und Mandeln
saure Gurken und Oliven
Fischölkapseln
abends
Putenbrust
Reis
Ananas/Mango
1 Glas Wein
habe keine Kaloien gezählt
Flüssigkeitzufuhr: 3-4l
Ich habe mir wieder ein paar neue Supps gegönnt:
Fischölkapseln (nehme immer 5 Stück zu den Mahlzeiten),
Mineralstoffkapseln (nehme immer 3 Stück nach dem Training und 3 Stück abends),
Arginin und
Citrulin (nehme immer je 5g vor dem Training),
BCAA`s-Pulver mit Glutamin, hat mir ED im Krankenhaus geschenkt (nehme ich einen Meßlöffel vor dem Training, mit den anderen Aminos).
Ich hatte auch Beta-Alanin, wollte eigentlich die 3er Kombi (Arginin,Citrulin, Beta Alanin) nehmen, gestern mit Sohni probiert, aber die allergische Reaktion (das Jucken) war so stark bei uns Beiden, dass wir das wieder rausnehmen, ED nimmt die Dose
Der Pump war aber so oder so extrem gestern, selbst bei Sohni
Ansonsten habe ich wieder mein Mehrkomponentenproteinpulver nachbestellt, habe mich da auf ein Gemisch aus 60% Casein, 20% Whey und 20% Egg eingeschossen. Wenn meine Whey-Bestände alle sind, kaufe ich erstmal gar kein reines Whey mehr, sehe da keinen Sinn mehr drin (für eine Normalo), kaufe dann aber zusätzlich noch einen anderes Mehrkomponentenproteinpulver, bestehend aus 60% Whey und 40% Casein, was ich dann nach dem Training nehme.
Wen es interessiert, ich habe jetzt schon ein paar mal bei Bodybuilding-Depot bestellt und bin extrem zufrieden, deutsche Firma, Direktvertrieb, sehr gute/professionelle Internetpräsenz und (meiner Meinung) gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Hatte jahrelang nach einander bei Powerstarfood, Sportnahrung Engel, Peak und zum Schluss bei FitMart (ESN) bestellt und wollte mal was Neues ausprobieren.