Die Weisheit des Tages!Sowas braucht kein Mensch!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die Weisheit des Tages!Sowas braucht kein Mensch!
Ich hab auch 40 cm...am Unterarm...40cm +/-, hatte sogar mal kurzzeitig wieder ~42cm
Haha. Ich glaub beim Eisi sind es derzeit noch nicht mal die Oberschenkel;-) *wegduck* .Ich hab auch 40 cm...am Unterarm...
könnte was dran sein...allerdings war das vorher auch nicht so viel mehr...von daher hielt sich da der Verlust in GrenzenHaha. Ich glaub beim Eisi sind es derzeit noch nicht mal die Oberschenkel;-) *wegduck* .
Haha. Ich glaub beim Eisi sind es derzeit noch nicht mal die Oberschenkel;-) *wegduck* .
Made my day
Danke Kumpel, allerdings immer noch weit weg von 100% gesundheiltich, leider, habe das Gefühl mein Immunsystem ist völlig down, habe jeden abend irgendeine andere Scheiße, Husten, Nase zu, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Bauchschmerzen etc., zum Glück schlafe ich wieder recht gut und morgens ist der Spuck dann vorbei und mir geht es wieder recht gut, bis es am späten Nachmittag wieder los geht.Acha. Er geht an Weiberknochen ran. Der Kampfgeist scheint wieder zu erwachen. Verheb Dich bloss nicht;-)). Freut mich allerdings wirklich dass es Dir besser geht.
Von 0 auf 100 ist halt ein langer Weg. Wer weisst es aber schon besser als Du !!Deine letzte Odyssee war ja auch nicht ohne. Wird schon werden, wie immer.
Same procedure as every yearPrimärziel ist die Körpergewichtsreduktion!bzw. speziell die Körperfettreduktion!!!
Du bist und bleibst der Geilste und zu Fett natürlich;-).
Same procedure as every year