• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Opa macht Sport...Road to something...

donoctavio

Well-Known Member

No Easy Way

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Danke, ich überlege mir was...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Stretching/Mobilisation

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Bisschen viel Patos. :D 0 ist ist ja relativ in jedem Sinne. Aber ich wünsche viel Erfolg dem lieben Eisi und schnelle, vollständige Genesung :)
0 passt aber am besten!, denn du würdest nicht glauben wieviel Muskeln weg sind, allein Armumfang -5cm:eek:, habe jetzt einen Armumfang wie mit 14:rolleyes:, von der Kraft ganz zu schweigen...

rustinxcohle

Well-Known Member
0 passt aber am besten!, denn du würdest nicht glauben wieviel Muskeln weg sind, allein Armumfang -5cm:eek:, habe jetzt einen Armumfang wie mit 14:rolleyes:, von der Kraft ganz zu schweigen...

Meine Güte, da hat es dich aber echt erwischt. Aber das kommt auch schnell wieder, memory effect und so.

Mal so am Rande...wieviel Armumfang war es denn vorher?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Meine Güte, da hat es dich aber echt erwischt. Aber das kommt auch schnell wieder, memory effect und so.

Mal so am Rande...wieviel Armumfang war es denn vorher?
Rekord waren mal 47cm, damals als Fetti Fettstein, als ich dann abgenommen hatte, lag ich immer so bei ~40cm +/-, hatte sogar mal kurzzeitig wieder ~42cm, Arme waren aber immer schon meine Stärke, vor allem wenn ich sie direkt trainiere. Jetzt habe ich nen 35er Currypiker oder so:rolleyes:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ordentlich, vor allem für deine Körpergröße. Aber hat man ja auch immer in den Videos und Bildern gesehen [img17]

Aber ohne direktes Armtraining geht nicht viel beim Bizeps bei mir. Trizeps kommt weitestgehend so klar:D
Ja, ist bei mir ähnlich, ohne gezieltes, isoliertes Armtraining keine Armmasse bei mir, AUßER ich trainiere schweres Krafttraining und erhöhe gleichzeitig drastisch mein Körpergewicht, wobei das dann Fettärmel werden.

weiß ich ja:003:

Volzotan

Well-Known Member
Sowas braucht kein Mensch! :sconfused:
Einiges an cm was jetzt fehlt macht aber auch der Tonus aus und nicht echte Masse, finde ich. Wenn man regelmäßig was macht, hat man auch permanent relativ pralle Muskulatur. Und sobald man mal 1 Woche nichts macht, fällt man zusammen wie ein Streifen Trockenfleisch. Das kommt aber sofort alles wieder, wenn man wieder regelmäßig aktiv ist.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Sowas braucht kein Mensch! :sconfused:
Einiges an cm was jetzt fehlt macht aber auch der Tonus aus und nicht echte Masse, finde ich. Wenn man regelmäßig was macht, hat man auch permanent relativ pralle Muskulatur. Und sobald man mal 1 Woche nichts macht, fällt man zusammen wie ein Streifen Trockenfleisch. Das kommt aber sofort alles wieder, wenn man wieder regelmäßig aktiv ist.
Ja, da ist was dran...auch die leeren Glycogenspeicher werden sicherlich auch noch zusätzlich ins Gewicht fallen.

Oben