im übrigen habe ich übelsten Muskelkater von der gestrigen Hampelei...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Normal. Das war mir schon klar, spätestens als ich 30 Liegestütze gelesen habe.im übrigen habe ich übelsten Muskelkater von der gestrigen Hampelei...
...waren aber keine 30 am Stück!...die drei 10er waren jetzt auch nicht schwer, bin weit weggeblieben vom Limit, aber danach habe ich schon gemerkt das ich was gemacht habe...Normal. Das war mir schon klar, spätestens als ich 30 Liegestütze gelesen habe.
Jo, ich denke mittlerweile bin ich vernünftig genug
Wer glaubt wird selig ;-)Hauptsache es geht voran., langsam aber sicher.
Ahaha Junge Junge, du wirst sterben nach der Einheit, wenn der Muskelkater vom vorigen Volumen ein Indikator war. Aber cool dass du wieder dran bist!
Ja, das wird zwiebeln...
Nur die Harten kommen in Garten!
Genau das dachte ich auch.Ahaha Junge Junge, du wirst sterben nach der Einheit
Genau das dachte ich auch.
Das mit dem Bier ist das einzige, wo ich mithalten kann.@Power Wheel
Ich habe ein paar coole Facts über Charles Bronson gefunden:
- als Kind hart in den Kohlegruben gearbeitet
- in der Army Boxen und Gewichtheben
- nach der Army bei geblieben
- Befürworter von "Dynamic Tension"-Übungen, dazu hatte er immer chirurgische Schläuche bzw. andere robuste Gummischläuche dabei
- als er nach Kalifornien zog baute er sich ein Homegym, mit allem drum und dran, Gewichte, Boxsäcke, ein Seil an einem Baum etc.
- er trainierte JEDEN Tag 1 Std. mit Gewichte bzw. dem Körpergewicht
- er machte auch viele andere Sportarten wie u.a. Bogenschießen, Surfen, Motorsport
- ab 1970 kam Kampfsport dazu
- angeblich joggte er JEDEN Tag 5 Milen (8 Km)
- 1990 (mit 69) konnte er noch 100 Liegestütze am Stück
- er aß unterkalorisch (also leicht unter Bedarf), hauptsächlich Salat und Fleisch, also Low Carb!
- ABER er rauchte und kaute Tabak
- er trank gerne Bier!
...macht ihn aber auch sympathischDas mit dem Bier ist das einzige, wo ich mithalten kann.
Die 30 Liegestütze aber auch nur weil ich meinem Sohn zeigen musste wo der Hammer hängt, der Lappen schafft derzeit nicht mal 30 am Stück bzw. voll am Anschlag, da habe ich dann mal schnell 2x30 mit Luft rausgeballert, denke 50 wären max. gegangen.
„Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?“
In diesem Sinne noch eine 2. kleine Einheit mit meinem Sohn:
Kniebeugen
10/10/10/10/10
Liegestütze
30/30
Klimmziehen (br. OG)
1/1/1/1/1
Beinheben hängend
10/10/10
Ja, deswegen auch das charakteristische Gesicht und vermutlich auch die Veranlagung.Zu Charles Bronson, er hatte litauisch/tatarische Wurzeln..........sagt zumindest Wikpedia.
stimmt, hab ich völlig vergessen schlägst du was vor?Du brauchst einen neuen Log-Titel