Mein Körpergewicht hat sich bei knappen 76 Kg eingependelt.
Diese Woche habe ich allerdings meine Ernährung wieder etwas angezogen, um wieder etwas Struktur reinzubringen UND um die letzten paar überflüssigen Pfunde loszuwerden.
(denn wenn einem eine Erkrankung so einen 11er vorlegt, sollte man ihn schon verwandeln
)
Ich handhabe meine Ernährung wie gehabt:
- IF 16/8 (heißt Fasten von 20:00-12:00 Uhr und Essen von 12:00-20:00 Uhr)
- das Ganze kombiniert mit Low Carb, heißt bei mir: ~50g Kohlenhydrate (meißt etwas weniger), ~150g Eiweiß und ~100g Fett (meißt etwas mehr)
- 4l Flüssigkeitzufuhr
- wenn ich wieder 100% fit bin, ergänze ich einen kompletten 24 Stunden-Fastentag pro Woche
Meine tägliche Nahrungszufuhr halte ich dabei karo-einfach und sieht meißt so aus:
mittags
30g MehrkomponentenproteinShake in 400ml Mandelmilch (ich verwende dabei ein Pulvergemisch bestehend aus 60% Casein, 20% Whey und 20%Egg)
nachmittags
Eiweiß/Fett (meißt irgendwas mit Fleisch und Eiern)
abends
Salat mit Kernen/Nüssen und Olivenöl, dazu eine Eiweißquelle (Fisch oder Fleisch)
Ich nutze jetzt, wo ich schon mal mit dem Körpergewicht recht tief unten bin, die Gunst der Stunde. Ob ich dann so tief unten bleibe weiß ich noch nicht, muss dann erstmal schauen wie das Training dann so läuft, kann also sein, dass ich wieder etwas hochgehe.