• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Opa macht Sport...Road to something...

Dicker

Well-Known Member
Beim UPC sollte das gehen ;).

Persönliche Ausrüstung
1.
Der Heberanzug
Ein beim Wettkampf getragener Heberanzug muss ein, auf die individuelle Körpergröße angepasstes Kleidungsstück sein. Er kann aus mehreren Lagen oder
Schichten beliebiger Stärke bestehen, muss aber als Ganzes ein Bestandteil sein. Die Träger müssen während des Versuches über der Schulter getragen werden. Der
Anzug kann jede gewünschte Farbe oder Farben haben. Die Beinlänge darf nichtüber die Mitte des Oberschenkels (gemessen zwischen Schritt und Kniekehle)
hinausragen. Frauen können einen einteiligen Dress, vergleichbar mit dem Design
des Heberanzugs, tragen. Trikots mit Ärmel oder hoch geschnittener Beinlinie sindverboten. Es darf nur ein Heberanzug getragen werden.

Dicker

Well-Known Member
Eisi, was ist los ? Seit 10 Tagen keine Wortmeldung mehr, so langsam mache ich mir Sorgen.

Volzotan

Well-Known Member
Du stalkst Forenleute bei Facebook? :eek: Habe auch schon überlegt, mir nen fakeaccount zuzulegen genau wegen sowas. Aber nö, nicht übertreiben mit dem social networking.
Sowas schafft zu viele Verpflichtungen.

No Easy Way

Well-Known Member
Du stalkst Forenleute bei Facebook? :eek: Habe auch schon überlegt, mir nen fakeaccount zuzulegen genau wegen sowas. Aber nö, nicht übertreiben mit dem social networking.
Sowas schafft zu viele Verpflichtungen.
:D:011::005:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich bin wieder zurück, war 6 Tage im Krankenhaus, hing aber vorher schon tagelang in den Seilen.

Ich habe mir eine schwere Lungenentzündung zugezogen.

Ich bin jetzt zwar wieder zu Hause, aber noch lange nicht gesund, bin jetzt noch min. 3-4 Wochen krankgeschrieben, muss mich schonen und langsam wieder zu kräften kommen.

Ohne Scheiß so krank war ich noch nie, habe mich noch nie so scheiße gefühlt, selbst ein Toilettengang wurde zum fast unlösbaren Problem, kostete soviel Kraft, dass ich danach fast 1 Std. brauchte um wieder runterzukommen. Jetzt kann ich zumindest wieder langsam kurze Strecken laufen, Treppen sind fast noch unlösbar.

An Training ist frühestens ab Januar zu denken, aber selbst da hat meine Ärztin die Augen verdreht...:(

Chaser

Well-Known Member
Ich bin wieder zurück, war 6 Tage im Krankenhaus, hing aber vorher schon tagelang in den Seilen.

Ich habe mir eine schwere Lungenentzündung zugezogen.

Ich bin jetzt zwar wieder zu Hause, aber noch lange nicht gesund, bin jetzt noch min. 3-4 Wochen krankgeschrieben, muss mich schonen und langsam wieder zu kräften kommen.

Ohne Scheiß so krank war ich noch nie, habe mich noch nie so scheiße gefühlt, selbst ein Toilettengang wurde zum fast unlösbaren Problem, kostete soviel Kraft, dass ich danach fast 1 Std. brauchte um wieder runterzukommen. Jetzt kann ich zumindest wieder langsam kurze Strecken laufen, Treppen sind fast noch unlösbar.

An Training ist frühestens ab Januar zu denken, aber selbst da hat meine Ärztin die Augen verdreht...:(

Lass die Ärztin mit den Augen rollen und schau einfach, wie du dich fühlst. Sowas braucht halt seine Zeit, aber da du ja insgesamt einer der fitteren bist, sollte das schon bergauf gehen. Ich drücke die Daumen, gute Besserung!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...derzeit ist zumindest nicht mal ansatzweise an Training zu denken:eek:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

pp1998

Well-Known Member
F..ck. Gute Besserung Keule. Bleib stark

doschi

Well-Known Member
Gute Besserung!:)

Power Wheel

Well-Known Member
Gute Besserung, sehr heftige Angelegenheit Eisi !

alen

Well-Known Member
Von mir auch;gute Besserung!
schade um die Zeit..
..kommt aber sicher wieder besser..

:)

Oben