Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wahnsinn. !!!Danke Leute. Heute geht es mir schon etwas besser.
Ich habe mich mal heute früh gewogen...75,5 Kg
Ich hatte vielleicht mit 78 Kg oder so gerechnet.Wahnsinn. !!!
DankeSo eine Scheisse...gute Besserung Eisi. Einmal in diesem Leben hatte ich das auch, zusammen mit einer ordentlichen Mandelentzündung. Ich fühle daher mit dir, ich musste damals auch 6 Wochen Trainingspause machen.
so durchtrainiert war ich vorher ja auch nicht, ZUM GLÜCK, denn so konnte ich gut gegensätzen, was ich musste, denn die ersten Tag habe ich NIX essen können und meine wirklich NICHTS, auch zum Trinken musste ich mich zwingen, kam da kaum auf 1L, was dann, in Verbindung mit massivem Schwitzen, wie erwartet zu einer heftigen Dehydration führte, weswegen ich zwischendurch zum Notarzt musste, welcher mir intravenös Flüssigkeit zuführen musste, damit ich nicht abnippel. Fett und Muskeln schmolzen in den ersten Tagen nur so dahin...Wenn man bedenkt das es einen durchtrainierten Körper schon so zusetzt, was muß dann erst mit normalen Menschen passieren ?
Nein, kann versch. Gründe haben, die Ärztin sagt, oft ist Stress ein Auslöser.Hast Du denn schon einen Verdacht wie es zur Lungenentzündung kam ?
Ich war auch noch nie so schwer krank.Streß als Ursache für eine Lungenentzündung, das war für mich neu !
Aber man lernt ja bekanntlich nie aus.
Ich war 2013 das letzte mal krankgeschrieben und das auch nur, weil mir wegen der damaligen Kur gekündigt wurde. Grund war natürlich Auftragsmangel .
genau, Stress als Ursache für ein schwaches Immunsystem, wodurch es die Bakterien leicht hatten. Genau so meinte ich das eigentlich.Bakterielle Infektionen kommen nicht von Stress. Der Stress hat das einfach begünstigt genauso wie ein hohes Sportpensum. Das Immunsystem war wohl ein bisschen geschwächt und that's it. War Pech.
Ja, ähnelt manchmal eher einem Hotel, da hast du recht, so schlimm fand ich den Aufenthalt auch nicht, hatte ein 2 Bett-Zimmer, mit dem coolen Typen und wir waren auf oft im bzw. vor dem Krankenhaus unterwegs.Ich war heute morgen im Krankenhaus, Mutti hatte Termin zur Mammographie, wohl aller 2 Jahre ?
Auf jeden Fall haben Krankenhäuser früher anders gerochen ! Da lag immer so ein Desinfektionsmittelgeruch in der Nase, heute alles weg. Hotels riechen nicht anders.
Bin jedenfalls immer froh, wenn ich wieder raus bin .
DankeGute Besserung mein Lieber!
Musste nach meiner letzten OP auch drei Monate pausieren.
Nervig, aber die Gesundheit geht vor. Du packst das.
wirft mich halt mächtig zurückHatte auch von April bis Juni Zwangspause wegen der Ischias Entzündung. Klo war auch ein Problem, weil ich schlecht hin- und hochkam. Auch einen Bankdrück-Wettkampf in der Nähe konnte ich nicht mal als Zuschauer besuchen, weil ich weder länger stehen oder sitzen konnte. Zwangspausen bleiben einfach nicht aus.
Ich hab nach meiner Erkrankung ende Juni mit dem Virzi Plan Bankdrücken trainiert. War anfangs auch noch schmerzhaft, aber das gab sich mit der Zeit. Nach ca. 10 Wochen (8. September) habe ich dann eine neue Bestleistung im Bankdrücken erzielt. Du wirst sehen, du wirst auferstehen wie der Phönix aus der Asche!wirft mich halt mächtig zurück