• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Opa macht Sport...Road to something...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Military Press
20 Kg/20
30 Kg/10
40 Kg/10*4 Sätze
40 Kg/12

Kreuzheben
50 Kg/10
75 Kg/10*4 Sätze
75 Kg/15

Klimmziehen (br. OG)
KG/10*5 Sätze

Anristen
3*5 Sätze

Eisenfresser

Moderator
Moderator

FeBert

Well-Known Member
Verspäteter Glückwunsch zum Wettkampf auch von mir .....hätte ich auch so gemacht mit den Versuchen :)

Bez. Einteiler , der Titan der ziehmlich weit zu is bis oben is ordentlich dick , da is der SBD Backpapier dagegen und der Metal Papier ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Verspäteter Glückwunsch zum Wettkampf auch von mir .....hätte ich auch so gemacht mit den Versuchen :)

Bez. Einteiler , der Titan der ziehmlich weit zu is bis oben is ordentlich dick , da is der SBD Backpapier dagegen und der Metal Papier ;)
Danke[img24]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Stretching/Mobi + 25 Min. Cardio

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Chaser

Well-Known Member
Das Material meines Anzuges ist schön dick, habe ich bisher in der Form leider nur selten gesehen und noch nie gehabt, alle meine vorherigen Einteiler waren so wie du es beschriebst, dünn und elastisch.

Man munkelt, diese Einteilen brächten 2-5kg in der Beuge, Dank des festen Materials..:011:

Dicker

Well-Known Member
Eisi, hast Du zufällig einen Link zu deinen Einteiler ?
Ich mag die dünnen Elastikdinger nicht wirklich :(.

@Chaser
2-5 kg in der Beuge [img28]. Dann hätte ich doch glatt drei Zentner beugen...............können :D.

Chaser

Well-Known Member
[QUOTE="Dicker
@Chaser
2-5 kg in der Beuge [img28]. Dann hätte ich doch glatt drei Zentner beugen...............können :D.[/QUOTE]

Ja das Material soll dem von alten Beugeanzügen recht ähnlich sein. :D

Dicker

Well-Known Member
Ja das Material soll dem von alten Beugeanzügen recht ähnlich sein. :D

Ich kenne nicht mal die alten Beugeanzüge, habe nur Leute sehen können die den Träger irgendwo oben einhängen und dann versuchen den Kadaver in die zweite Haut zu zwängen :D.

Dicker

Well-Known Member

No Easy Way

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
nö, steht definitiv nicht auf der ipf approved list ;) ... also im bvdk nicht zugelassen, gdfpf weiß ich nich

Für IPF bin ich viel zu schwach, beim BVDK hätte ich ja noch den SBD Elastikstrampler :D.
Bei allen anderen Verbänden gibt es keinen Markenzwang.

No Easy Way

Well-Known Member
Auch gdfpf regelmentiert die singlets:

COSTUME AND PERSONAL EQUIPMENT
1. COSTUME (SUIT): The lifting costume shall consist of a one-piece full length lifting suit of one-ply stretch material without any additional patches or padding. The straps must be worn over the shoulders at all times while lifting in competition. The supportive type lifting suit shall also be subject to the following requirements:
1. It may be of any colour or colours.
2. The crotch panel must be of one ply.
3. The lifting suit may bear the badge, emblem, logo or inscription of the lifter’s nation, national or divisional association, club, current championship or sponsor. That which is offensive or liable to bring the sport into disrepute is not allowed.
4. A suit that has a piece of the same colour and similar material added to the strap to lengthen the suit, is a legal suit.
5. Where a strap has been folded and seamed to meet seam requirements, the suit is legal. The folded strap may not be stitched down to the suit and must meet the requirements of Para 6 below.
6. Seams and hems may not exceed 3cm (1.18ins) in width and 0.5cm (0.2ins) in thickness.
7. Seams may be protected or strengthened by narrow gauge webbing or stretch material not exceeding 2cm in width or 0.5cm in thickness.
8. All items worn on the platform must be clean, untorn, and in a good state of repair.
9. Length of the leg must not exceed 15cm (5.9ins) from the middle of the crotch for equipped suits. Measurement is to be taken by making a line from the top seam 15 of the crotch and measuring down the leg from this line as shown. For un- equipped suits or singlets the bottom of the leg must be 15cm above the patella.
10. Only one suit may be worn at a time on the platform (2 suits are not allowed).
11. Any alterations to the costume which exceed the established widths, lengths or thicknesses previously mentioned shall make a suit illegal for competition. a. Non-supportive type lifting suits shall be subject to the following as stated above: 1, 3, & 8. b. Women may wear a one-piece suit of comparable design to the lifting suit as long as it meets all of the requirements described above. Leotards with sleeves that protrude below the elbow or high-cut leg lines are not permitted.

kannst ja mal überprüfen, ob der Anzug diesen Reglementierungen entspricht :)
ich glaube sogar, dass der titan anzug in der gdfpf verboten sein könnte, weil er nicht single ply im crotch ist ;)

Dicker

Well-Known Member
@No Easy Way
Du erwähnst nun schon zum zweiten mal die GDFPF, dort startet Burn.............ich bin national beim UPC und gelegentlich international bei der WUAP.

ich glaube sogar, dass der titan anzug in der gdfpf verboten sein könnte, weil er nicht single ply im crotch ist ;)

Und dann ist er bei BVDK RAW Regelkonform [img28].

Oben