Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das Material meines Anzuges ist schön dick, habe ich bisher in der Form leider nur selten gesehen und noch nie gehabt, alle meine vorherigen Einteiler waren so wie du es beschriebst, dünn und elastisch.Ich habe einen rot/schwarzen von SBD und einen blauen von Berkner, beide sehr dünn und elastisch .
Oh ja, vor allem wird die ungeschminkte Wahrheit schonunglos präsentiert...Mit den WK Klamotten werde ich mich nie abfinden. Klar manche Einteiler sehen besser aus als andere aber man sieht immer wie ein Riesenbaby aus.
Danke...im 2. hat mir aber ein Kampfrichter wegen Arsch ungültig gegeben, obwohl ich mir das eigentlich abgewöhnt habe.mir ist der anzug egal ,das du im letzten versuch den hintern nicht hochgehoben hast hat mir besser gefallen.
lg freddy
Ich find die Dinger auch hässlich.Mit den WK Klamotten werde ich mich nie abfinden. Klar manche Einteiler sehen besser aus als andere aber man sieht immer wie ein Riesenbaby aus.
Naja, übertreib mal nicht, du weißt, sowas kann sich bei mir schnell mal ändernFreut mich, das es dich (euch ) wieder richtig gepackt hat !
Wie auch immer, jetzt steht es für mich fest, ich will und werde in diesem Leben noch 1x Deutscher Meister im Bankdrücken!!!
Yep, ich weiß ... macht aber nichts ... ich werde lieber nächstes Jahr richtig stark, weil ich jetzt gesund bin, als mit angeschlagener Schulter Deutscher Meister zu werden und nächstes Jahr wieder n halbes Jahr wegzuschmeissen für Rehatraining...im Übrigen wärst du Deutscher Meister geworden
Ich schrieb ja nicht wann das sein wirdDas weiß ich,.............leider. Aber für den Fall werde ich dir deine eigenen Worte immer wieder unter die Nase reiben .
Gute Einstellung, zumal du eigentlich nur 2. geworden wärst, da Jan Bast mit 93,1 in die 105er gegangen ist und dort mit 215 Kg einen deutschen Rekord drückte und zwar LOCKER!Yep, ich weiß ... macht aber nichts ... ich werde lieber nächstes Jahr richtig stark, weil ich jetzt gesund bin, als mit angeschlagener Schulter Deutscher Meister zu werden und nächstes Jahr wieder n halbes Jahr wegzuschmeissen für Rehatraining
Hab jetzt ja schon einen Titel, jetzt seh ich das nicht mehr so verbissen
DANKE dir, da freu mich sehr und ja, mit seinem Kind Gemeinsamkeiten zu haben ist endgeil!hi eisi glückwunsch zu seiner leistung!
finde die versuchsgestaltung okay so, die 120kg sahen souverän aus und bei einer DM mal im 3.Versuch was zu riskieren um einen treppchenplatz zu attackieren ist völlig legitim!
die entscheidung deinen sohn krank nicht starten zu lassen finde ich auch völlig recht. ich träume auch davon in 15-16 Jahren mal meinen Sohn beim KDK betreuen zu können
Ich schrieb ja nicht wann das sein wird
Gute Einstellung, zumal du eigentlich nur 2. geworden wärst, da Jan Bast mit 93,1 in die 105er gegangen ist und dort mit 215 Kg einen deutschen Rekord drückte und zwar LOCKER!
Ja, ich weiß, aber er war bis 93 Kg gemeldet und hat sich nicht die Mühe gemacht die 100g noch auszuspucken...deswegen auch "eigentlich"93,1 ist nicht mehr -93