• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Opa macht Sport...Road to something...

Volzotan

Well-Known Member
Mit den WK Klamotten werde ich mich nie abfinden. Klar manche Einteiler sehen besser aus als andere aber man sieht immer wie ein Riesenbaby aus.

Dicker

Well-Known Member
Muß man sich mit abfinden, da vorgeschrieben ;).

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich habe einen rot/schwarzen von SBD und einen blauen von Berkner, beide sehr dünn und elastisch :(.
Das Material meines Anzuges ist schön dick, habe ich bisher in der Form leider nur selten gesehen und noch nie gehabt, alle meine vorherigen Einteiler waren so wie du es beschriebst, dünn und elastisch.

Mit den WK Klamotten werde ich mich nie abfinden. Klar manche Einteiler sehen besser aus als andere aber man sieht immer wie ein Riesenbaby aus.
Oh ja, vor allem wird die ungeschminkte Wahrheit schonunglos präsentiert...:rolleyes::005:

freddy

Well-Known Member
mir ist der anzug egal :005:,das du im letzten versuch den hintern nicht hochgehoben hast hat mir besser gefallen.:045:
lg freddy

Eisenfresser

Moderator
Moderator
mir ist der anzug egal :005:,das du im letzten versuch den hintern nicht hochgehoben hast hat mir besser gefallen.:045:
lg freddy
Danke:)...im 2. hat mir aber ein Kampfrichter wegen Arsch ungültig gegeben, obwohl ich mir das eigentlich abgewöhnt habe.[img28]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
SO...nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf,
auf gehts in die Off-Season, bis Ende des Jahres,
dann geht es ja schon wieder in die Vorbereitung auf die Landesmeisterschaft...

Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/10*4 Sätze
70 Kg/15 ...ohne Ablage

Kniebeugen
20 Kg/20
40 Kg/10
50 Kg/10*5 Sätze

T-Hantelrudern aufgelegt
30 Kg/10*5 Sätze

...im Supersatz mit...

Anristen
6*5 Sätze

Dicker

Well-Known Member
Freut mich, das es dich (euch ;)) wieder richtig gepackt hat !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dicker

Well-Known Member
Das weiß ich,.............leider. Aber für den Fall werde ich dir deine eigenen Worte immer wieder unter die Nase reiben :D.
Wie auch immer, jetzt steht es für mich fest, ich will und werde in diesem Leben noch 1x Deutscher Meister im Bankdrücken!!!

No Easy Way

Well-Known Member
...im Übrigen wärst du Deutscher Meister geworden;):rolleyes:
Yep, ich weiß ... macht aber nichts ... ich werde lieber nächstes Jahr richtig stark, weil ich jetzt gesund bin, als mit angeschlagener Schulter Deutscher Meister zu werden und nächstes Jahr wieder n halbes Jahr wegzuschmeissen für Rehatraining :)
Hab jetzt ja schon einen Titel, jetzt seh ich das nicht mehr so verbissen :D

milan-mz

Administrator
Admin
Autor
hi eisi glückwunsch zu seiner leistung!
finde die versuchsgestaltung okay so, die 120kg sahen souverän aus und bei einer DM mal im 3.Versuch was zu riskieren um einen treppchenplatz zu attackieren ist völlig legitim!
die entscheidung deinen sohn krank nicht starten zu lassen finde ich auch völlig recht. ich träume auch davon in 15-16 Jahren mal meinen Sohn beim KDK betreuen zu können :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Das weiß ich,.............leider. Aber für den Fall werde ich dir deine eigenen Worte immer wieder unter die Nase reiben :D.
Ich schrieb ja nicht wann das sein wird:005:

NE, ernsthaft jetzt, ich bin jetzt schon etwas angefixt und möchte schon gerne in der AK1 1x Deutscher Meister im Bankdrücken werden, hab ja da auch noch etwas Zeit. Zur LM will ich die 130 Kg angehen, was dann ja schon mal eine solide Grundlage wäre...den Sommer werde ich durchackern und nicht wieder mit BB-Pumperei "vergeuden", hat zwar letztes Jahr Spaß gemacht, aber enorm Kraft gekostet. Ohne die Pumpphase im Sommer wäre ich zur DM sicher 5-10 Kg stärker gewesen, was dann evtl. Treppchenplatz bedeutet hätte. Diesmal deswegen anders und so hoffe ich, nächstes Jahr zu Deutschen evtl. schon im Bereich 130-140 Kg zu sein, unrealistisch ist das auf keinen Fall, denn da war ich ja schon mal und dank Memory-Effekt sicher möglich. Mein Vereinschef geht jedenfalls davon aus, dass selbst 130 Kg jetzt schon möglich wären und das da erst wieder der Knoten platzen muss.

Wie auch immer, nächstes Jahr zur DM strebe ich einen Treppchenplatz an.......und noch was, auch wenn es jetzt evtl. noch etwas vermessen klingt, aber ich würde schon ganz gerne mal international starten, irgendwann, aber gerne noch in der AK1;)

ABER sag niemals NIE, ich lege mich NIE 100%ig fest, denn wer weiß wie das Leben so läuft...wichtig ist für mich, dass mir mein Weg Spaß macht!!!

Yep, ich weiß ... macht aber nichts ... ich werde lieber nächstes Jahr richtig stark, weil ich jetzt gesund bin, als mit angeschlagener Schulter Deutscher Meister zu werden und nächstes Jahr wieder n halbes Jahr wegzuschmeissen für Rehatraining :)
Hab jetzt ja schon einen Titel, jetzt seh ich das nicht mehr so verbissen :D
Gute Einstellung, zumal du eigentlich nur 2. geworden wärst, da Jan Bast mit 93,1 in die 105er gegangen ist und dort mit 215 Kg einen deutschen Rekord drückte und zwar LOCKER!:eek:

hi eisi glückwunsch zu seiner leistung!
finde die versuchsgestaltung okay so, die 120kg sahen souverän aus und bei einer DM mal im 3.Versuch was zu riskieren um einen treppchenplatz zu attackieren ist völlig legitim!
die entscheidung deinen sohn krank nicht starten zu lassen finde ich auch völlig recht. ich träume auch davon in 15-16 Jahren mal meinen Sohn beim KDK betreuen zu können :)
DANKE dir, da freu mich sehr:) und ja, mit seinem Kind Gemeinsamkeiten zu haben ist endgeil![img30]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
...und noch ein paar bewegt Bilder von heute:

No Easy Way

Well-Known Member
Ich schrieb ja nicht wann das sein wird:005:

Gute Einstellung, zumal du eigentlich nur 2. geworden wärst, da Jan Bast mit 93,1 in die 105er gegangen ist und dort mit 215 Kg einen deutschen Rekord drückte und zwar LOCKER!:eek:

93,1 ist nicht mehr -93 :p

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Stretching/Mobi + 25 Min. Cardio

Ich werde jetzt neben meinen 3 Krafteinheiten, konsequent 3xwöchtl. Cardio mitreinnehmen, fürs erste 25 Min., später länger...

Beweglichkeitstraining (aka Stretching/Mobi/evtl. rollen etc.) werde ich ebenfalls kosnequent mind. 3xwöchtl. ausführen,
meißtens öfter, schätze ich, da mir das gut tut.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Oben