...sind zurück, was dann natürlich impliziert, dass ich Sohni nicht habe starten lassen, wäre ja morgen dran gewesen, ging ihm aber immer schlechter und die Gesundheit/dasWohlbefinden meines Sohnes geht mir vor!
Ich habe mal was völlig anderes gemacht und mich komplett (Aufwärmen, Versuchsgestaltung, Pokern etc.) devot in die Hände meines Vereinschefs begeben.
...hatte zur Folge das dieser völlig freidrehte und mich mal Kamikaze machen ließ, da ist er ja bekannt für
, schon das Aufwärmen war völlig anders als ich das handhabe, nach dem Motto nur soviel wie nötig, was aber anscheind gereicht hat.
Eigentlich sollte ich 115/122,5/? machen, ich konnte ihn da aber doch zu einem Kompromiß überreden:
1. Versuch - 112,5 Kg - sehr leicht
2. Versuch - 120 Kg - schwer, aber noch etwas Luft
3. Versuch - 127,5 Kg - nicht geschafft
Zur Erklärung, rein rechnerisch hätte zum Zeitpunkt der Versuchswahl der 127,5er den 3. Platz bedeutet, am Ende hätte es dann trotzdem nicht gereicht, war aber trotzdem eine geile Erfahrung
Der Deutsche Meistertitel war aber nicht unerreichbar heute, die ersten 4 Plätze (wenn ich das richtig in Errinnerung habe) haben alle 130 Kg gedrückt und nur das jeweilige Körpergewicht hat entschieden.
Für mich hat es am Ende leider nur zu einem 5. Platz gereicht, insgesamt waren wir 6 Starter in der 83er, statt gemeldeten 3, dafür waren in der 74er anstatt 5 nur 2
, sprich 3 Athleten waren zu schwer und kamen hoch.
Wie auch immer, jetzt steht es für mich fest, ich will und werde in diesem Leben noch 1x Deutscher Meister im Bankdrücken!!!
Zur Landesmeisterschaft im Frühjahr will ich an die 130 Kg ran und zur nächsten DM ist ein Treppchenplatz das Ziel!
Video folgt