Volzotan
Well-Known Member
Jaaa das ist es! Beste Sorte!
Bei mir gab's gestern oreo Eis. Auch gut.
Nicht dass hier noch wer denkt, wir würden uns rund um die Uhr nur Eiscreme reinziehen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wie wirkt sich das drücken mit dem Katapult aus? Höheres Gewicht? Unterstützung beim Drücken?
Bei mir gab's gestern oreo Eis. Auch gut.
Nicht dass hier noch wer denkt, wir würden uns rund um die Uhr nur Eiscreme reinziehen
Im Prinzip ist es egal ob RAM, Katapult, Bench Blaster oder Sling Shot, der Effekt ist immer der gleiche. Es wirkt beim ablassen wie eine Feder die gespannt wird, Du kommst also von der Brust deutlich leichter weg. Und wie Eisi schon schrieb, es ermöglicht höhere Lasten. Im Prinzip ist es wie ein drücken im Shirt, nur das man diese Bankdrückhilfen alleine anziehen kann .
DankeViel Erfolg am Wochenende!
Viel Erfolg am Wochenende!
DankeViel Erfolg und bring den DM Titel nach Hause Champ.
Ich habe halt schon etwas Angst, die Gesundheit geht vor und nächste Woche ist halt wieder Schule. Sehe mich da vorrangig als Vater und nehem meine Verantwortung dahingehend wirklich sehr ernst.Und gute Besserung an den Junior. Denke trotz der schweren Krankheit einen gültigen würde ich ihm einfach geben , hat sich durch die Vorbereitungen durchgebissen und schön entwickelt. Paar Einzelversuche wird er schon unbeschadet überstehen. Aber das obliegt natürlich deiner Entscheidung denn von so weit her lässt sich alles immer so schön einfach sagen.
x2Viel Erfolg die Herren!
Viel Erfolg und bring den DM Titel nach Hause Champ.
Und gute Besserung an den Junior. Denke trotz der schweren Krankheit einen gültigen würde ich ihm einfach geben , hat sich durch die Vorbereitungen durchgebissen und schön entwickelt. Paar Einzelversuche wird er schon unbeschadet überstehen. Aber das obliegt natürlich deiner Entscheidung denn von so weit her lässt sich alles immer so schön einfach sagen.