Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, bin gespannt wo er nächstes Jahr um diese Zeit so liegt.Der Junior ist schon ganz schön stabil geworden. Wie schnell die Kinners Fortschritte erzielen, echt unglaublich.
Haha im Gegenteil. Ab Oktober ist in Berlin halt kälter als in Grönland. ;-)) daher weht der Wind.
Mir dampfen beim Training auch immer die Socken!Manchmal Frage ich mich ernst ob ich wohl Inuitgene oder so habe wenn ich sehe was du da alles an hast beim Training. Ich renn da halb nackt rum und schwitze Bäche.
Mir dampfen beim Training auch immer die Socken!
Ich sehe da noch andere Gemeinsamkeiten bei unsGeht mir wie dir ralle..............nicht daß das am Ende am dunklen Bier liegt .
ALTER...dein bestes!!!Ich sehe da noch andere Gemeinsamkeiten bei uns
Kraft kommt aber dermassen ,Timing echt prefekt
Danke, sehe ich auch soKraft kommt aber dermassen ,Timing echt prefekt
Auch du hast recht, der Kopf/die Einstellung/das Selbstbewusstsein ist ein sehr wichtiger Punkt!Im Wettkampf zähl der Kopf !
Auf der NDM UPC hat sich einer bis 92,5 kg warmgedrückt und ist auf der Bühne 3 x an 95 kg gescheitert !
Aber unser Eisi ist ja ein alter Hase, der macht das schon .
Hättest Du Ihm das nicht hinterher erzählen könnnen?Im Wettkampf zähl der Kopf !
Auf der NDM UPC hat sich einer bis 92,5 kg warmgedrückt und ist auf der Bühne 3 x an 95 kg gescheitert !
Aber unser Eisi ist ja ein alter Hase, der macht das schon .
Ich kann mich erinnern, wie ich auf meinen 1. Wettkämpfen meine Startlast noch vorher als letzten Aufwärmer gemacht habeWie zur Hölle soll das denn bitte passieren dicker ?
Sowas könnte mir 1zu1 auch passieren, wenn es wirklich ein Kopf Problem war...Im Wettkampf zähl der Kopf !
Kenne ich auch solche Leute. Oder sogar noch mehr auflegen, damit es sich auf der Bühne leichter anfühlt.Ich kann mich erinnern, wie ich auf meinen 1. Wettkämpfen meine Startlast noch vorher als letzten Aufwärmer gemacht habe
Wie zur Hölle soll das denn bitte passieren dicker ?
Im Fall von Dicker war warscheinlich die 92,5 Kg schon nicht leicht und die 95 Kg am Limit,
Extrem ja , bis zu einem gewissen grad kann man das aber auch lernen finde ich , hab früher im Wettkampf nie mehr als im Training gemacht , soll heißen im Training schon max. Versuche und soWie unterschiedlich das ist.
Ja, so ist es ideal. Kenne einige, die das von Anfang an hinbekommen.Drittversuche noch nie auf der Hantel