Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke, sind ja noch 4 Wochen hinGenau, viel Erfolg!
Erfolgswünsche können auch im Vorfeld zur Vorbereitung nichts schaden!
läuftAch so, nur so am Rande erwähnt, die 120 Kg liefen auf dem absolut letzten Loch,
denke aber das trotzdem zum Wettkampf etwas mehr gehen könnte,
denn a) war heute nicht so gut drauf und
b) sinkt ja jetzt die Intensität, was ja noch etwas Erholung reinbringt.
War ja vor dem LM genauso, im Training schwere 110 Kg mit Ach und Krach und im Wettkampf dann eine "SmokeShow"
Fazit : Höre immer auf pp ;-)Ach so, nur so am Rande erwähnt, die 120 Kg liefen auf dem absolut letzten Loch,
denke aber das trotzdem zum Wettkampf etwas mehr gehen könnte,
denn a) war heute nicht so gut drauf und
b) sinkt ja jetzt die Intensität, was ja noch etwas Erholung reinbringt.
...der Pullover ist Teil meiner ErwärmungsstrategieManchmal Frage ich mich ernst ob ich wohl Inuitgene oder so habe wenn ich sehe was du da alles an hast beim Training. Ich renn da halb nackt rum und schwitze Bäche.
Stimmt der Eisi ist extrem warm angezogen. Könnte ich auch nicht, mir wird beim Sport auch heiß wie Sau.Manchmal Frage ich mich ernst ob ich wohl Inuitgene oder so habe wenn ich sehe was du da alles an hast beim Training. Ich renn da halb nackt rum und schwitze Bäche.
Haha im Gegenteil. Ab Oktober ist in Berlin halt kälter als in Grönland. ;-)) daher weht der Wind.Manchmal Frage ich mich ernst ob ich wohl Inuitgene oder so habe wenn ich sehe was du da alles an hast beim Training. Ich renn da halb nackt rum und schwitze Bäche.