Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke...ich hoffe das da längerfristig noch was geht...leider arbeitet die Zeit da gegen mich...bin ja schon 43 ( aber du kennst das ja )
Lächerlich !
Und Eisi weiß das..................aber ich finde es gut, im Vorfeld den Ball flach zu halten .
Naja, ist weniger Understatement, sondern eher realistisch!...bei 3x110 Kg (auf dem letzten Loch) sind die hier im Log geforderten 130 Kg einfach unrealistisch.Understatement kommt immer gut!
Kam gut, fühlte sich aber schon schwer an, kommt so im Video aber nicht rüber, nächste Woche Freitag lege ich mal 120 Kg und schaue wie sich das anfühlt, davon mach ich dann die Versuchsgestaltung im kommenden Wettkampf abhängig. Ich bin auf jeden Fall äußerst zufrieden, läuft bisher besser als gedacht.Der 115er war ein besserer Aufwärmversuch .
Zudem hat er sich mit dem 102,5 bereits entleert. Es läuft in meine ähm ich meine richtige Richtung .Der 115er war ein besserer Aufwärmversuch .
Wir werde es sehen, nächste Woche gehe ich ohne Vorermüdung an die 120 Kg ran, dann sind wir schlauerZudem hat er sich mit dem 102,5 bereits entleert. Es läuft in meine ähm ich meine richtige Richtung .
Wir werde es sehen, nächste Woche gehe ich ohne Vorermüdung an die 120 Kg ran, dann sind wir schlauer
Naja, leichtes Training macht halt nicht stärkerund leichtes Körpergewicht ebenso wenigMeiner bescheiden Einschätzung nach sehe ich dich derzeit bei 125+. Starke Kür
Wurde aber auch langsam Zeit. Dachte du willst ewig mit den Mädchengewichten rummachen...
...ich muss aber zugeben, ich vermisse mein leichtes Pumptraining und sehne den Wettkampf herbei, um endlich wieder pumpen zu dürfen, zumindest bis Ende des JahresMeiner bescheiden Einschätzung nach sehe ich dich derzeit bei 125+. Starke Kür
Wurde aber auch langsam Zeit. Dachte du willst ewig mit den Mädchengewichten rummachen...
DankeIch wünsch euch viel Erfolg und Spaß