Power Wheel
Well-Known Member
Viel Glück euch Beidennoch 6 Wochen...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Viel Glück euch Beidennoch 6 Wochen...
Danke, wird auf jeden Fall eine Erfahrung und sicher ne coole, vor allem wirds ein cooles Männerwochenende...ED kommt auch mit.Viel Glück euch Beiden
Sehr geil. Also da freut sich mein Sportlerherz. Und jetzt noch mal Gas geben Grosser, nicht dass der Junior mehr drückt als du ;-)Danke, wird auf jeden Fall eine Erfahrung und sicher ne coole, vor allem wirds ein cooles Männerwochenende...ED kommt auch mit.
da besteht keine Gefahr, jedenfalls noch nichtSehr geil. Also da freut sich mein Sportlerherz. Und jetzt noch mal Gas geben Grosser, nicht dass der Junior mehr drückt als du ;-)
Wenn meine Tochter mal stärker im Bankdrücken istals ich, wirds Zeit für den Ruhestand.
Man das ist ja super, dass das doch noch geklappt hat!Sohni bekommt doch noch die Möglichkeit auf nen kleinen Wettkampf, nix Großes, nur eine kleine Kreismeisterschaft, im Prinzip ein besseres Training, einfach um nen Wettkampf im Startbuch zu haben. Somit werden wir Beide auf der DM starten. Er freut sich wie Sau und ist plötzlich auch hochmotiviert.
...noch 6 Wochen...
Man das ist ja super, dass das doch noch geklappt hat!
das macht der Eisi aus Erfahrung sicher nicht ... ich schätze mal so 107,5/112,5/120Alter 6*100 sind locker 120 kg. Mit etwas Wettkampfbenzin wirds sicherlich noch mehr. Forsch angehen und den letzten mit 127,5 bis 130 anpeilen.
Alter 6*100 sind locker 120 kg. Mit etwas Wettkampfbenzin wirds sicherlich noch mehr. Forsch angehen und den letzten mit 127,5 bis 130 anpeilen.
Das Problem ist einfach, dass ich nicht die beste IK habe (und außerdem kein Wettkampftyp bin), die Kraftspitze ist recht flach bei mir, könnte dutzende Bsp. aufzählen...damals bei meiner Bestleistung von 150 Kg gingen so ca. 5x140, 6x130, 8-10x120, 18x100, mit solch einer Basis drücken andere, wie z.B. janden, 160 Kg+das macht der Eisi aus Erfahrung sicher nicht ... ich schätze mal so 107,5/112,5/120
Geht mir genauso. Ich werde manchmal ungläubig angekuckt,Das Problem ist einfach, dass ich nicht die beste IK habe (und außerdem kein Wettkampftyp bin), die Kraftspitze ist recht flach bei mir, könnte dutzende Bsp. aufzählen...damals bei meiner Bestleistung von 150 Kg gingen so ca. 5x140, 6x130, 8-10x120, 18x100, mit solch einer Basis drücken andere, wie z.B. janden, 160 Kg+
Ja, du bist da auch ein gutes Bps. für. Ich glaube wir haben zu spät mit dem Kraftsport angefangen, (ich glaube du warst schon über 30 oder?) und wir haben beide in unserer Jugend zu ausdauerlastig trainiert, kommen ja beide aus dem Kampfsport.Geht mir genauso. Ich werde manchmal ungläubig angekuckt,
wenn ich im Wettkampf nicht mehr packe als im Training,
aber das Problem mit "kein Wettkampftyp"
sowie flache Kraftspitze habe ich genetisch bedinnkt auch.
Viele Kraftsportler, die bessere Veranlagung haben können dies nicht verstehen.
Naja, Wettkämpfe machen schon irgendwie Spaß und man kann seine Leistungen unter Stress und Druck zeigen. ...ändert jedoch nix an meiner mangelnden Veranlagung...wobei du schon etwas recht hast, die Einstellung wäre ausbaufähig...habe 0,0 Ehrgeiz...hatte ich noch nie und so was ist natürlich rein leistungstechn. suboptimal"und außerdem kein Wettkampftyp bin, die Kraftspitze ist .....'
Wofür machst du dann eigentlich die Wettkämpfe , wäre doch ein Widerspruch in sich. Ich glaube dass es eher eine Einstellungssache ist. Erst mal kleine Brötchen backen um auf Nummer sicher zu gehen. Ich bin mir mir wiederum mehr als sicher mit etwas mehr Elan sind die Maxlasten bei Dir nicht nur durch reine Trainingslast vordefiniert oder vereinfacht ausgedrückt ich glaube an Dich Eisi.
Und ich werde recht behalten ;-) und wehe nicht!!ABER letztendlich sehen wir es ja in 2 Wochen
Und ich werde recht behalten ;-) und wehe nicht!!
1 zu 1 ich. kann man eh nichts machen also muss man sich damit abfinden. Spaß macht es trotzdem.Das Problem ist einfach, dass ich nicht die beste IK habe (und außerdem kein Wettkampftyp bin), die Kraftspitze ist recht flach bei mir
Absolut. Es hilft zwar keinem hier, aber schön zu wissen, dass es anderen genauso geht.Geht mir genauso. Ich werde manchmal ungläubig angekuckt,
wenn ich im Wettkampf nicht mehr packe als im Training,
aber das Problem mit "kein Wettkampftyp"
sowie flache Kraftspitze habe ich genetisch bedinnkt auch.
Viele Kraftsportler, die bessere Veranlagung haben können dies nicht verstehen.