Dicker
Well-Known Member
Alles tutti ?
Wollte er nicht ausspannen ?
Erst Hildesheim und dann Richtung Nordsee/Elbmündung ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Alles tutti ?
Yeap. Aber sonst schmeiß er schon mal schöne Fotos vorbei.Wollte er nicht ausspannen ?
Wollte er nicht ausspannen ?
Ich bin morgen wieder zurück, dann gibt es auch Fotos.Yeap. Aber sonst schmeiß er schon mal schöne Fotos vorbei.
Ich fands echt schön, nur der Aufenthalt ist etwas zu kurz, da man ja wieder mit dem Schiff zurück muss, ich denke 1 Übernachtung wäre da die bessere Variante.Die lange Anna - Helgoland war ich auch schon, ist aber ewig her.
Ja, das wär genial, aber die kleine Insel wird es wahrscheinlich nicht verkraften.
Mega, ABER wenn du dir die Insel mal anschauen willst, plane eine Übernachtung ein, denn ansonsten ist die Zeit für dieses coole Eiland einfach viel zu kurz, da das Schiff nur 2xtäglich fährt, kommt so gegen Mittag an und fährt wieder gegen Nachmittag, so dass du nur ca. 3-4 Std. hast...wir waren etwas shoppen, essen und mussten dann schon fast rennen, um 1x um die Insel zu kommenSo geil sieht Helgoland aus? Wahnsinn.
Oh ja, du siehst an unseren Klamotten das wir auf dieses Wetter so gar nicht vorbereitet waren...morgens waren noch knapp über 10° und gefühlt schweinekalt, auf der Insel angekommen, habe ich mich erst mal eingekleidet, T-Shirt und Flip Flops gekauft...war trotzdem zu heiß, da hätte kurze Hose und Stringer besser gepasstHabta aber Glück mit dem Wetter gehabt. Astreine Bilder.