pp1998
Well-Known Member
Du hast sogar Waden bekommen !!!Krass.Ich steh gut im Futter derzeit und so nebenbei, nicht nur die Arme sind dicker
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du hast sogar Waden bekommen !!!Krass.Ich steh gut im Futter derzeit und so nebenbei, nicht nur die Arme sind dicker
hat mich selbst etwas überrascht, aber du hast hast ein biss`l sind sie gekommen, von Currypiker auf Sirupfaden, ABER da geht noch was!Du hast sogar Waden bekommen !!!Krass.
Direkt übertreibenWadendrücken a.d. Maschine
20 Kg/50
40 Kg/40
60 Kg/30
----------
20 Kg/10 Wdh. + 10 Sek. Halten im Kontraktionspunkt - 3 Durchgänge
40 Kg/10 Wdh. + 10 Sek. Halten im Kontraktionspunkt - 3 Durchgänge
40 Kg/10 Wdh. + 10 Sek. Halten im Stretch - 3 Durchgänge
60 Kg/10 Wdh. + 10 Sek. Halten im Stretch - 3 Durchgänge
Du hättest mal meine Beiden sehen sollen, wie die mit den Augen gerollt haben...aber da müssen se durch, bei dem bescheuerten VaterDirekt übertreiben
schönes Training ..fast wie in alten Zeiten
Ich mach ihm keine Komplimente mehr über etwaige Muskelgruppen hahahaDirekt übertreiben
JA, du warst schuld!Ich mach ihm keine Komplimente mehr über etwaige Muskelgruppen hahaha
Ich würde sagen es läuftA) 3*102,5 endlich drückst du mit Stopp ;-)
B) Die Eisenfresserin ist ein Wiederholungsbenchpressmonster!!!
C) Der Junior wird immer stabiler und zieht langsam aber sicher der Mama davon
A) 3*102,5 endlich drückst du mit Stopp ;-)
Ich würde sagen es läuft
B) Die Eisenfresserin ist ein Wiederholungsbenchpressmonster!!!
Ich mach ihm keine Komplimente mehr über etwaige Muskelgruppen hahaha
Ist mir auch schon aufgefallen.Die Eisenfresserin ist ein Wiederholungsbenchpressmonster!!!
Ja, war ein Traum!Geile Maschinen Eisi !