Dicker
Well-Known Member
die Arme zeigten gar keine Seperation mehr, sahen nur noch aus wie Fleischklumpen
hä , muß ich jetzt wieder googlen um zu wissen was gemeint ist ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
die Arme zeigten gar keine Seperation mehr, sahen nur noch aus wie Fleischklumpen
Naja bei normalen Menschen zeichnen sich die einzelnen Muskelgruppen im Armbereich ab, ich hatte aber so ein Pump, dass sich z.B. der Bizeps gar nicht mehr abzeichnete, sah verrückt aushä , muß ich jetzt wieder googlen um zu wissen was gemeint ist ?
Naja bei normalen Menschen zeichnen sich die einzelnen Muskelgruppen im Armbereich ab, ich hatte aber so ein Pump, dass sich z.B. der Bizeps gar nicht mehr abzeichnete, sah verrückt aus
Das ist der Knackpunkt Meister ;-)Naja bei normalen Menschen
Das ist der Knackpunkt Meister ;-)
Wer in unserem Alter noch regelmäßig ans Eisen geht, kann nicht ganz normal sein.
Aber wer will schon normal sein!
Am kommenden Wochenende sind ein paar gemeinsame Einheiten mit Tamara (Letizia), Sven (Shaun) und Francesco geplant,
...vor allem Heben hat mich gefreut, war sehr leicht und vor allem schmerzfrei!
ja und danach bei dir vorbei, nach Brunsbüttel, da wohnt meine SchwesterFahrt ihr nach Hildesheim ?
ja und danach bei dir vorbei, nach Brunsbüttel, da wohnt meine Schwester
zumindest dichter dran als BerlinIst von mir noch gut 120 km weg.
DankeBankdrücken sieht technisch sehr gut aus!