Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
.Ja irgendwo in dieser ödnis da auf jeden Fall blühende Landschaften
Wenn du zu ner DM fahren willst geht es nach Leistung. Ergo Gewicht absolut, evtl relativleistung und Konkurrenz. Letzteres sollte denke ich auf nem ähnlichen Niveau sein (du bist ak1 oder?). Und die anderen beiden Faktoren sprechen mmn locker für die 83. Wenn du schon wohin fährst dann richtig.
Btw die DM Bank ist da in meckpomm oder? Habe es mir für November auch offen gehalten dahin zu fahren, vllt sieht man sich ja
Wäre schön dich dort mal zu treffen, ein paar Leute aus dem Forum stehen ja noch auf meiner WunschlisteBei Greifenpower !
Wäre schön dich dort mal zu treffen, ein paar Leute aus dem Forum stehen ja noch auf meiner Wunschliste
nicht persönlich jedenfallsDu kennst Mr.Wayne noch nicht ?
nicht persönlich jedenfalls
Ja, meine Zeit war ja eigentlich vorbei, vorher hatte ich alles kennengelernt was Rang und Namen hatte, jetzt bin ich einfach schon zu lange raus...Das ich mal schneller bin als Du . Aber hast dich in den letzten 6 (?) Jahren ja auch rar gemacht, zumindest was die WK Stätten betrifft !
Da hast du mich falsch verstanden Ich hatte damals beschlossen, dass meine aktive Zeit vorbei ist/sein soll. Ich lebe gerne in Kapiteln und wollte wie so oft in meinem Leben ein Kapitel abschließen, um ein anderes zu öffnen.Aber es kommt halt manchmal andersEisi, vorbei ist es wenn man tot ist, so lange man kämpft, lebt man.
Kein Mensch kann vorausschauen was das Leben bringen wird, man kann Ziele haben, Wünsche oder auch hoffen. Du kannst eine Basis legen, entscheiden wird aber das Leben und auf das hat man keinen wirklichen Einfluß.
Glaubst Du wirklich ich hätte vor 6 Jahren geglaubt einmal Kraftsport zu machen ? Vielleicht habe ich es gehofft, sicher, zumindest wenn ich in der hiesigen Zeitung von den KDK des SV Todtglüsingen gelesen habe. Mein entscheidendes Erlebnis waren die BSV und die nachfolgenden, noch schlimmeren Rückfälle. Ohne sie würde ich auch heute noch mit 125 kg + auf der Couch liegen und davon träumen was ich alles schaffen könnte.
Klar hätte ich auch ohne die BSV Kraftsport machen können, wenn ich den inneren Schweinehund dazu gebracht hätte den Arsch zu bewegen. Habe ich aber nicht !
Abnehmen, damals nicht vorstellbar. Heute zwar immer noch schwer, aber in Vorbereitung auf Wettkämpfe schaffe ich es, weil ich jetzt Ziele habe und ich werde sie erreichen, da bin ich sicher.
Dennoch kann von heute auf morgen alles vorbei sein, es geht zu schnell. Vor drei Wochen stand ein Ex- Kollege von mir in der Zeitung, 54 Jahre ist er geworden, hinterläßt Frau und zwei Kinder. Da fängt man schon mal an zu grübeln .
Pass auf dich auf!...gerade noch mal 20 Min. Rotatoren/Schulter-Reha, hatte heute beim Training nämlich leichte Schulterprobleme
Danke...kotzt mich schon etwas an gerade, läuft ja ganz gut derzeit, nächstes Training wäre dann Mittwoch, mal schauen wie es da läuft...Pass auf dich auf!
Kann ich verstehen. Aber es ist wie's ist. Willst du zu viel verletzt du dich nur.kotzt mich schon etwas an gerade