Dicker
Well-Known Member
Wie meinen
...wobei ich jetzt schon etwas Schiss vor morgen habe
Ach so, Angst vor Muskelkater. Ich dachte morgen sei Training .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wie meinen
...wobei ich jetzt schon etwas Schiss vor morgen habe
...wobei ich jetzt schon etwas Schiss vor morgen habe - Muskelkater des Todes
Ja, Bankdrücken ist erst wieder Samstag oder Sonntag dran.Ach so, Angst vor Muskelkater. Ich dachte morgen sei Training .
oder du trainierst einfach nur andersIch hatte schon ewig keinen Muskelkater mehr...........das könnte bedeuten.........im Gegensatz zu euch............ich habe kaum Muskeln .
Ich werde bald wieder mit der leiden.
Ich hatte schon ewig keinen Muskelkater mehr...........das könnte bedeuten.........im Gegensatz zu euch............ich habe kaum Muskeln .
Der Muskelkater in den Beinen war natürlich bei mir wie erwartet, auch das gestrigen Rückenmassaker hat seine Spuren hinterlassenAlso ich habe auch immer noch regelmäßig Muskelkater
V.a seit ich diese dummen Bulgarian Split Squats wieder entdeckt habe, denke ich jedes Mal ich kann kaum mehr sitzen
Aber wer weiß vlt hypertrophiert mein Arsch und die Gefahr fürs ARschheben auf der Bank wird geringer
Also ich habe auch immer noch regelmäßig Muskelkater
V.a seit ich diese dummen Bulgarian Split Squats wieder entdeckt habe, denke ich jedes Mal ich kann kaum mehr sitzen
Aber wer weiß vlt hypertrophiert mein Arsch und die Gefahr fürs ARschheben auf der Bank wird geringer
Das war heute eh das letzte schwere Training vor dem kommenden Wettkampf, jetzt folgen 3 abfallende Wochen,
wobei der nächste Freitag noch mal mittelschwer wird.
Das war heute eh das letzte schwere Training vor dem kommenden Wettkampf, jetzt folgen 3 abfallende Wochen,
hast Du ins schwarze getroffen .Dicker wird jetzt sicher wieder schreiben: "Na siehste, wusste ichs doch u.s.w.",
Naja, so leicht wird es auch nicht, nächste Wochen stehen 3 Einheiten an: TE1 5x3x90 Kg, TE2 7x3x80 Kg, TE3 3x1x107,5 Kg(sehr optimistisch geplante 2. Last, da wird vor allem auf Arsch und Stop geachtet, wird also auch recht schwer), die Woche danach sehen TE1 u. 2 genauso aus, TE3 dann 3x2x97,5 Kg (geplante 1. Last, evtl. steige ich aber auch im Wettkampf mit 95 Kg ein), die letzte Woche stehen dann nur noch 2 Spannungseinheiten auf dem Plan, TE1 3x3x90 Kg und TE2 3x3x80 Kg.Oha, das ist aber nen früher Deload fürs Drücken.
Das meine ich doch, deine Einschätzung ist für meine bescheidenen Verhältnisse übertrieben bzw. die nackten Zahlen sagen nichts aus. Realistisch wären für den Wettkampf 95/102,5/107,5, es sein denn die Taperphase bringt noch einen kleinen Schub. Wie auch immer die 110 sauber in die Wertung zu bringen wird ein hartes Stück ArbeitIch könnte so zumindest nicht trainieren .
Und mit deiner Einschätzung,
hast Du ins schwarze getroffen .
Nur verstehe ich nicht ganz, warum die nachfolgenden Sätze mit Catapult so schwer waren .
Das sehe ich nach dem Video auch so...........leider .Wie auch immer die 110 sauber in die Wertung zu bringen wird ein hartes Stück Arbeit
Deswegen schrieb ich ja, dass ich heute nicht zufrieden war, bei den meißten Versuchen sieht man deutlich, dass der Arsch auf der Bank bleibt, aber bei den wichtigen hebt er sich leicht, so darf das nicht!...hatte komischerweise früher nie Probleme mit sowas, liegt wohl an meinen RückenproblemenIch hatte ja früher schon mal geschrieben, das Du bei schweren Versuchen auf den Arsch achten mußt !
Doch, die Bank war nur zu flach für eine ordentlich Brücke, habe sie aber bewusst gewählt, lieber ungeünstige Bedingungen im Training und dann leichteres Spiel im Wettkampf...die 3. Bank dort ist sehr hoch, ich nenne sie Wohlfühlbank, da drücke ich gleich ein paar Kg mehr, nur allein durch bessere Brücke, aber da hat es auch vor einigen Wochen im Rücken geschossen, muss da echt aufpassen.Etwas mehr Brücke läßt der Rücken nicht zu ?