Chaser
Well-Known Member
Bei mir macht Gewichtsverlust immer sehr viel aus, wobei es sicher auch oft viel Kopfsache ist
Weswegen ich grundsätzlich nur Abends auf die Waage steige.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bei mir macht Gewichtsverlust immer sehr viel aus, wobei es sicher auch oft viel Kopfsache ist
Weswegen ich grundsätzlich nur Abends auf die Waage steige.
... nimmst du eigentlich kein Fischöl ?Vitamin D3 und C
BCAA`s
Kokosfett (im Kaffee
Nein, nicht mehr, bin davon nicht überzeugt, evtl. starte ich noch mal einen Versuch.... nimmst du eigentlich kein Fischöl ?
wobei Fischöl zu den am besten erforschten Mitteln gehörtNein, nicht mehr, bin davon nicht überzeugt, evtl. starte ich noch mal einen Versuch.
Mag sein, aber der Körper hat nicht umsonst div. Speicher, womit es unnötig ist, ständig irgendwelche Zusatzpräperate zu zuführen, theorethisch würde es reichen, 1-2xwöchtl. fetten Fisch zu essen. Ich denke die Fischölkapseln sind besonders für Fischmuffel interessant. Auf der anderen Seite habe ich 0,0 Ergebnisse durch Fischölkapseln festgestellt, habe lange supplimentiert und dann in der nachfolgenden Phase ohne Fischöl keinerlei Unterschied festgestellt.wobei Fischöl zu den am besten erforschten Mitteln gehört
Ja, ist ja im Prinzip immer noch mein Trainer bzw. jetzt Vereinschef, da wir ja für den PSV Schwedt startenKonnte gerade lesen, das dein ehemaliger Trainer wieder international antritt .
Heute kein Training, hab den ganzen Tag gezockt
Ach, von Zeit zu Zeit muss das mal sein.