rustinxcohle
Well-Known Member
Alter Falter, wie der Eisi eskaliert
Liest sich sehr geil alles, keep going
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Alter Falter, wie der Eisi eskaliert
14Wie alt ist dein Sohnemann jetzt?
14
Am 18.03. kommt er mit zur Landesmeisterschaft und schnuppert mal Wettkampfluft. Da quastschen wir dann auch gleich mal mit dem Vereinschef, zwecks Mitgliedschaft und planen mal für dieses Jahr schon mal einen kleinen Bankdrückwettkampf ein.
Na das klingt aber richtig geil.
vormittags
Koksfett (im Kaffee)
Soso.... Daher die gute Laune.
Naja, man muss fairerweise sagen, dass die 105 Kg für die 74er geplant waren, nach einem strengen Gewichtsverlust, da hatte ich schon alles (übervorsichtig) mitreingerechnet.Chaser .
Eisi, ich bleib dabei.....die angepeilten 105 sind stark untertrieben !
Ich mache das ja schon ein Weilchen und kenne vor allem meinen Körper, deswegen wären 105 mit Sicherheit unter den ursprunglich zu erwartenen Bedingungen durch aus realistisch gewesen.120 hätte ich auch nicht erwartet, aber 110 - 112,5 habe ich von Anfang an für machbar gehalten.
Ich bin ja auch eher der Angsthase beim Startversuch, habe zwar immer eine Zahl im Kopf und gebe diese dann bei der Abwaage mit an, entscheide dann aber nach dem aufwärmen und ändere den Startversuch öfters.
Habe mal geschaut, der Landesrekord im Bankdrücken RAW in meiner Alters- und Gewichtsklasse liegt bei 147,5 kg. Eigentlich unerreichbar .
Die jetzigen Trainingsleistungen sind ja auch ein Ergebnis der erhöhten Eiweiß-/Kalorienzufuhr und dementsprechend des gleichbleibenden Körpergewichts.
Bei mir macht Gewichtsverlust immer sehr viel aus, wobei es sicher auch oft viel Kopfsache istKlar, das macht eine Menge aus.
Merke ich ja derzeit selber, mal sehen was übrig bleibt wenn ich wieder 105 habe .