Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Pressen geht immer![]()
Das ist ein Lat-Zug mit Eigengewicht! Den Sitz hebt es dabei an... gefühlt etwas um die 30-40 kg. Aber lustig. Da rennen tatsächlich Leute rum, die sich an dem Platz zwischen den Laufeinheiten aufhalten und trainieren.
Ich würde es an deiner Stelle lassen !Überlege wirklich, schweres Drücken weg zu lassen in Zukunft.
Ich frag mich eh ernsthaft wieso du da die 3er und den 0er ausgeführt hast, manchmal habe ich das Gefühl dein Ego stellt dir immer wieder ein BeinDanke ihr Lieben, habe ja jetzt erst die meisten Glückwünsche gesehen... war im Urlaub mit dem Handy etwas umständlich...
Freitag, 21.08.2015
immer noch Urlaub aber zuhause
Brust und Bauch
1. Decline Bankdrücken: 12x75 - 9x80 - 6x85 - 3x90 - 3x95 - 0x100 - 8x80
2. Dips +12,5 kg: 10 - 9 - 8
3. Cable Cross stehend 2x30 kg: 12 - 12 - 13
4. Beinheben + rev. Crunches auf der Rückenbank: 15 - 15 - 15
5. Seilcrunches stehend 70 kg: 12 - 12 - 13
6. Seitneigung auf der schrägen Hyperextension +10 kg am hängenden Arm: 12 - 12 - 12 pro Seite
Cardio: 5 Runden zu je 40 Schlägen am Sandsack
Zeit Kraft: 65 Minuten
Fazit: schon etwas Kraft verloren im Urlaub, aber egal, Training war gut. Ich habe heute wie auch schon im Abschlusstraining vor dem Urlaub wieder etwas Schulterzwicken, diesmal beidseitig. Überlege wirklich, schweres Drücken weg zu lassen in Zukunft. Technik ist glaube ich mittlerweile wirklich gut. Muss das mal verfolgen.
Das stimme ich Eisi zu .Ich frag mich eh ernsthaft wieso du da die 3er und den 0er ausgeführt hast, manchmal habe ich das Gefühl dein Ego stellt dir immer wieder ein Bein(kommt mir irgendwie bekannt vor
).
So meinte ich das, mit dem Hintergrund der VorgeschichteIch habe Eisi mit "Situation" so verstanden, dass er da auf deine nicht vernachlässigbaren Verletzungen angesprochen hat und nicht auf den Wettkampfstatus...Zumindest mag ich mich erinnern dass du schon ziemlich alles an Verletzungen hattest, kann mich aber auch irren. Aber das gefährliche ist ja bekanntlich nicht das Gewicht, sondern die Ausführung, hau rein!
Ich meinte auch eher, dass die Kraftziele eher vernachlässigbar sein sollten, vor dem Hintergrund der schwelenden Schulterverletzung !Passt schon, meine Antwort war eine Mischung auf Eisis und Powerwheels Kommentar (von letzterem kam das mit dem Zielen). Hat ja auch jeder irgendwie Recht. Ich aber auch.![]()