Ich finde es Wahnsinn, die ganzen Geräte, Tools etc. anzusehen, die neu auf den Markt kommen, oder einfach mal so riesen Cages auszuprobieren, in denen man rumklettern kann etc.; man hat dort immerhin Kontakt zum Hersteller oder wenigstens zum direkten Vertrieb und kann man ein paar Fragen stellen, die man sonst nur aus dritter Hand beantwortet bekommt. Wir waren 2 ganze Tage da, und haben gut die Hälfte der Zeit im (größeren) Teil der Fibo verbracht, wo keine "Stars" herumlaufen. Die andere Hälfte war es toll, mal Leute wie Phil Heath, Kai Greene, Jay Cutler oder den Herrn Rühl aus der Nähe zu sehen oder mit Dennis Wolf 2 Worte zu wechseln. Wo kann man das sonst schon. Außerdem stehe ich auf Bikini- und Figur-Athletinnen und kenne ein paar davon flüchtig, und es ist immer wieder schön sie einmal im Jahr zu treffen. Dieses Jahr habe ich durch Zufall die zauberhafte Candis Lewis (Carter) getroffen und konnte ein bisschen mit ihr quatschen, weil sie sonst wohl keiner erkannt hat... lohnt sich für mich immer. Dass es ein Massenpublikum ist samstags und sonntags, macht es etwas zäh, aber da muss man durch, außerdem war ich ja freitags am Fachbesuchertag drin, da war es eigentlich ganz locker.