Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Alle par Monate eine Spritze rein machen ist keine Option?
Hab ich hinter mir. Hat Anfangs geholfen, um die Schonhaltung los zu werden, was den Schmerzverlauf angeht allerdings nicht mehr.
Dumme Frage aber das ganze "Gelenkschutzzeug" wie Glucosamine nimmst du schon?
Entscheidend finde ich bei ner Arthrose eher die Stoffwechsellage im Gelenk hochzufahren, d.h. ausdauernde Bewegungen. Bei Schulter wäre ein Armergometer eines der Mittel der Wahl.
Was wäre hier besipielsweise von täglichen Bewegungen wie zB Handgelenkskreisen im hohen Wdh-Bereich(100-200) zu halten?
Sehr gute, aber leider vernachlässigte Extraeinheit für den Schultergürtel !Expanderarbeit
Immer diese Anglizismen ! Expander auseinander ziehen ist die korrekte Bezeichnung@PowerWheel Wir nennen das jetzt Band pull aparts![]()
Expander ist auch nicht wirklich deutsch ...
Genau so albern wie "das macht Sinn". Meines Wissens mittlerweile auch im Duden.
Woher nehmen wenn nicht stehlen !Bei Schulter wäre ein Armergometer eines der Mittel der Wahl.