Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Zweifelsohneich bin aber stolz auf das was ich trotz aller Widrigkeiten in diesen 10 Jahren erreicht habe und weiß dein Kompliment auch richtig einzuordnen.
Slingtrainer Übungen mache ich fast nur noch das hängende Rudern mit Gewichtsscheibe auf dem Oberbauch, ist aber auch eine meiner Lieblings Rückenübungen geworden !r. Abgesehen von Rumpfgeschichten wird das aber kein regelmäßiges Werkzeug für mich werden.
Die Fresser`in hat gestern einen Pudding-Ersatz gemacht, Chiasamen in Wasser aufquellen lassen, dann Natur-Kakao dazu, Eiweißpulver und kaltstellen - war ganz o.k.nee, war ne seite mit allem wissenswertem über die samen. dann such ich mal weiter...
danke
hier? http://www.zentrum-der-gesundheit.de/chia-samen.htmlnee, war ne seite mit allem wissenswertem über die samen. dann such ich mal weiter...
danke