G
Gast10
Guest
AW: one2one´s Trainlog
Heute: Krav Maga Training. Sehr gut. Jetzt Bett.
Heute: Krav Maga Training. Sehr gut. Jetzt Bett.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dann hst du auch nen Kletterschein? Tochtern hat ihren letztes WE gemacht und kann jetzt Leute sichern, die bald doppelt so schwer sind28.04.: Top Rope Klettern in der 15-Meter Halle - scheiß auf Griffkrafttraining, DAS schockt mal richtig!
(obwohl er ja recht klein ist)
ey, nix gegen kleine männers!![]()
Dann hst du auch nen Kletterschein? Tochtern hat ihren letztes WE gemacht und kann jetzt Leute sichern, die bald doppelt so schwer sind!
Reitzt mich eigentlich auch. Gehst du öfter klettern?
Und die FIBO-Bilder hab ich auch grad bewundert. Muss auch mal wieder hin, einfach genial. Der Mario Rieger war nicht da, oder? Bin ein Fan von dem (obwohl er ja recht klein ist
)
Mir ist kein Rieger aufgefallen...
Wieder diese Tibialis- und Wadenprobleme auf den letzten Kilometern. Vielleicht einfach überlastet?
das ist natürlich optimal. hast du sie dir mit dem hintergedanken rausgesucht?Ja, Dehnen meinte meine Freundin (Physiotherapeutin) auch und hat erstmal kräftig Hand angelegt.
Was mich stutzig macht ist, dass ich seit Jahren schneller und länger, bis 22 km, laufe und diese Probleme erst seit dem Verheben neulich hin und wieder habe. Wenn das los geht, habe ich auch ganz verbeult heraustretende Venen auf der Unterschenkelaußenseite. Total seltsam. Habe am Wochenende einen Volkslauf zu 9 km und traue mich kaum, anzutreten...
das ist natürlich optimal. hast du sie dir mit dem hintergedanken rausgesucht?![]()
das ist wirklich seltsam...
Ansonsten: ich mache ja nach dem "normalen" Bankdrücken kurz T-Bar-Row und danach nochmal Brustpresse an der Maschine. Habe das erste mal den kompletten Gewichtsblock gedrückt, 3x 6 Wiederholungen mit 105 kg. Jetzt weiß ich auch mal wie es sich anfühlt, wenn die Geräte nicht mehr schwer genug einzustellen sind ;-)) Das schönste waren aber die Blicke vom Pumper daneben, mit dem ich mich abgewechselt habe *g*, so der typische stylische Typ um die 25, mit cooler Gelfrisur im Studio, Muscle-Shirt, sich ständig im Spiegel bewundernd, und gerade mal 70 kg eingesteckt, der fiel immer mehr in sich zusammenhach ja, manchmal macht so ein Trainingsabend echt Laune... mal schauen ob ich noch auf ein Bier in die Sonne gehe, hier sind 30 Grad...