PowerWheel
Well-Known Member
Warum kein TRX hängendes Rudern ,dürfte der Schulter gut tun und ben neuen Reiz setzen ? Auch mit Gewicht cool6. paar Boden- und TRX-Übungen locker
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Warum kein TRX hängendes Rudern ,dürfte der Schulter gut tun und ben neuen Reiz setzen ? Auch mit Gewicht cool6. paar Boden- und TRX-Übungen locker
Was habt ihr Euch angesehen ?Heute Nachmittag im Kino mit Sohn
Kann langes stehen in der Kälte auch nicht mehr ab!, aber LWS deutlich gespürt. Später Probleme gehabt, auf dem Weihnachtsmarkt lange zu stehen
Gute Besserung ,mir gehts grad ähnlich !Theoretisch könnte ich heute wieder trainieren, wenn mich jetzt nicht gerade ein fetter Infekt dahinraffen würde. Hals, Nase, Schluckbeschwerden. Naja, über sowas jammer ich nicht mehr. Pause und Auskurieren. Wenigstens ist der Rücken fit.
Überlege mir im neuen Jahr eine Diätchallenge zu starten um sich gegenseitig ein bisschen zu motivieren...Bauch angefressen