War auch nicht ganz ernst gemeint. Wollte nicht nur schon wieder nur gute Besserung schreibenDa bin ich aufgrund ehemaligen "wilden Lebens" mittlerweile ziemlich prinzipientreu.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
War auch nicht ganz ernst gemeint. Wollte nicht nur schon wieder nur gute Besserung schreibenDa bin ich aufgrund ehemaligen "wilden Lebens" mittlerweile ziemlich prinzipientreu.
Euch jedenfalls mal allen an dieser Stelle schonmal einen guten Rutsch! Möge 2017 besser werden!
allen an dieser Stelle schonmal einen guten Rutsch! Möge 2017 besser werden!
Dir auch!Euch jedenfalls mal allen an dieser Stelle schonmal einen guten Rutsch! Möge 2017 besser werden!
Brutale LendenkraftGlutebridge Bank LH 70 kg: 12 - 12 - 12
Gute Besserung! Irgendwas ist immer![]()
Finde deinen derzeitigen Unterkörper / Oberkörper Split zielführend für dich.Fazit: Beim Drücken habe ich schon etwas verloren, ansonsten lief es eigentlich gut. Sonntag erst einmal Pausen- und Frischlufttag. Nach dem heutigen Muskelkater unten und Muskelgefühl oben zu urteilen, wird Montag auch noch Pausentag. Mal schauen.