Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Echt krass deine Winterzeit. Gute Besserung.Danke Jungs, ja da hat tatsächlich die Grippe zugeschlagen. Bis die Woche dann Mal auf der Couch und im Bett anzutreffen. Viel Spaß euch beim Training!
Und hat die Gesundheit durchgehalten? Drücke die Daumen das jetzt erstmal Ruhe ist bei dir. Ich hatte zum Glück seit Oktober 2016 nichts, ungewöhnlich, aber ich klopf auf Holz.
Wenn mich keiner mehr ansteckt, geht jetzt die gute Phase los... bis Oktober oder so ;-)
Der Startpost hört sich interessant an, gerade, weil ich von Ärzten ähnliches gehört hab (Schulter muss operiert werden, keine schweren Gewichte mehr wegen Rücken!) ... müsste vielleicht nur mal überarbeitet werden, was die Ziele angeht ... da steht noch was von 2012 und so
Egal, ich schreibe einfach weiter. Wer liest schon den Eingangspost?
Das eigentliche Top-Fazit ist natürlich das Bestätigen meines ehemaligen PR im Heben bei 180 kg.
Und dafür viel Erfolg !Von diesem Stand aus sehe ich also Potenzial, vielleicht bis Jahresmitte die 200 zu knacken.