Power Wheel
Well-Known Member
Böse böse böseHab ne Klimmistange mit Ringen. Bin Zuhause aber rotzfaul
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Böse böse böseHab ne Klimmistange mit Ringen. Bin Zuhause aber rotzfaul
Böse böse böse
Ok, hab 2 Runden Zirkel Klimmis, Liegestütze, Ringdips, hängendes Rudern gemacht.
Werde es mit heute Abend mal anhören.Besonders interessant meine Antwort auf die Frage "Wie viel hast Du denn getrunken?" :-D Das war die Nervosität!
Super sympathisch und auch mit viel Wissen angereichert Peer !Meines geht bei Stunde 1:10 etwa los.
Super sympathisch und auch mit viel Wissen angereichert Peer !
Besonders das du dich gegen sämtliche spezielle Ernährungsformen ( Veganismus insbesondere ) aussprichst gefällt mir gut. Du bist einer der diese Ernährungsweisen als das benennt was sie sind : ERSATZRELIGIONEN !
Werde bald mal wieder testweise auf Flachbank umsteigen und schauen, wie viel ich da runter gehen muss.
Da bin ich auch gespannt ?
Jetzt wo ich das schreibe, am Dienstag, bin ich schon wieder seit 2 Tagen erkältungstechnisch angeschlagen und mache also wieder Trainingspause.
Und dann noch ein Aufruf an die hübschen, jungen Single-Frauen da draußen... haha, Spaß... Weinhnachten alleine ist kacke.
Und wieso nur single?hübschen, jungen Single-Frauen
Und wieso nur single?