Power Wheel
Well-Known Member
Böse böse böseHab ne Klimmistange mit Ringen. Bin Zuhause aber rotzfaul![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Böse böse böseHab ne Klimmistange mit Ringen. Bin Zuhause aber rotzfaul![]()
Böse böse böse
Ok, hab 2 Runden Zirkel Klimmis, Liegestütze, Ringdips, hängendes Rudern gemacht.
Werde es mit heute Abend mal anhören.Besonders interessant meine Antwort auf die Frage "Wie viel hast Du denn getrunken?" :-D Das war die Nervosität!
Super sympathisch und auch mit viel Wissen angereichert PeerMeines geht bei Stunde 1:10 etwa los.
Super sympathisch und auch mit viel Wissen angereichert Peer!
Besonders das du dich gegen sämtliche spezielle Ernährungsformen ( Veganismus insbesondere ) aussprichst gefällt mir gut. Du bist einer der diese Ernährungsweisen als das benennt was sie sind : ERSATZRELIGIONEN !
Werde bald mal wieder testweise auf Flachbank umsteigen und schauen, wie viel ich da runter gehen muss.
Da bin ich auch gespannt ?
Jetzt wo ich das schreibe, am Dienstag, bin ich schon wieder seit 2 Tagen erkältungstechnisch angeschlagen und mache also wieder Trainingspause.
Und dann noch ein Aufruf an die hübschen, jungen Single-Frauen da draußen... haha, Spaß... Weinhnachten alleine ist kacke.
Und wieso nur single?hübschen, jungen Single-Frauen
Und wieso nur single?![]()