Stefan13689
Well-Known Member
Gute Besserung
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hüfte tut nicht mehr weh und ich kann das Zwicken auch kaum noch provozieren. Heute nochmal Orthopäde, mal schauen. Schätze mal, es wird einfach nichts mehr gemacht.
Das klingt doch gut.
Hinterlässt trotzdem ein seltsames Gefühl bei mir.
Ich meine, mal Zwicken kennt man ja in unserem Alter,
Hauptsache ist es ging weg. Im Prinzip die beste Lösung .Dass sowas einfach kommt und geht? Naja...
Mal schauen, ob der Dezember bessere Karten für mich hat.
und gleichzeitig fett durch exzessiven Lebkuchengenuss,
Da ist was dran ;-) bisserl Genuss darf schon sein ist gut für den Cortisol-Spiegel ergo fürs ImmunsystemDa das Weihnachtsfest vor der Tür steht, fallen deine Chancen.
ZurückGrüße an euch!
Vielleicht keine schlechte Idee in deinen Krankheitsphasen etwas leichtes Heimtraining einzuschieben . Könntest dir ja noch nen Slingtrainer oder Ringe zulegen.Heute vielleicht mal ganz easy Heimtraining, paar Liegestütze oder so.
Vielleicht keine schlechte Idee in deinen Krankheitsphasen etwas leichtes Heimtraining einzuschieben . Könntest dir ja noch nen Slingtrainer oder Ringe zulegen.
So könntest du leichtes Training einschieben wenn es dir etwas besser geht.
Liegestütze, hängendes Rudern, Ausfallschritte und etwas Wrist Roller. Das Ganze als z.B. Zirkel kombiniert.
Wäre zumindest was fürs Gewissen![]()