Power Wheel
Well-Known Member
Gute Besserung
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
heute bin ich etwas verschnupft, mal schauen, was der Tag bringt.
X2Gute Besserung
Klingt stark nach einer Archillesehnenreizung : erste Maßnahme sollte sein alle schmerzhaften Übungen rausnehmen, zweite Maßnahme exzentrisches Wadenhen ( das sollte schmerzhaft seinTermin beim Orthopäden bekommt man mal wieder erst in Wochen... Werde also vorsichtshalber eine Zeit lang kein direktes Wadentraining machen, schön Sportsalbe drauf packen und keinen Schmerz provizieren. Sonstiges Beintraining werde ich aber durchziehen
Wer der mir nichts vernünftiges erzählt, versuche ich Deine Variante!
Exzentrik soll ja auch etwas wehtunRollen auf der Wade bringt übrigens kurzfristig Erleichterung, Dehnen oder exzentrisches Training gehen gar nicht.
Bin da ehrlich gesagt skeptisch was die Diagnose angeht :Kurze Achilles-Zwischeninfo: war heute beim Orthopäden meines Vertrauens, der meinte, sowas geht halt mit 40 los, er hat das auch immer wenn die Outdoor-Fußballsaison losgeht. Wäre eine Achillessehnenreizung mit Entzündung an der Knochenhaut aufgrund Überlastung