Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hallo omaus,
dein Waagenwahn ist wirklich schlimm. Ist doch klar, dass die mehr anzeigt, wenn du plötzlich wieder KT machst. Ist bei jedem Menschen so, dein Muskeln hängen ja nu auch nicht mehr schlaff.![]()
dann isst du demnächst statt ner packung kekse einfach nen pott quark mit reingeschnittenen früchten und schon reguliert sich das wieder runter![]()
Du bist auf eine sehr süße Art durchgeknallt...gefällt mir...macht dich sympathisch...Hmpf.
Habe noch bis fünf gearbeitet und keine einzige meiner Sachen geschafft, nur Vertretung des heutigen Tagesgeschäftes meiner sich glücklich im Urlaub befindenden Kolleginnen - sei es ihnen gegönnt
Joar. Ich also müde, kaputt. Nach Hause, so entschied ich mich. Dort dann Fahrrad genommen und damit ins Studio, nur mit Trainerkleidung dabei, musste ich doch um 18 Uhr anfangen. Mein Termin kam nicht, andere war da, also durfte ich gehen. Nun entspanne ich mich, habe schon gegessen und festgestellt, dass sich der Po negativ verformt. Oha. Also morgen eine knackige Einheit, nicht, dass der nur durch Weichzeug geformt ist, das wäre doch furchtbar, bald ist Schwimmbadsaison! Also gab es zum Abendbrot nicht die Massen furchtbarer Ideen, sondern Äpfel. Und jetzt werde ich meine Fitnessmasse holen und mich darauf etwas verbiegen und in Spannung bringen.
omausi
Du bist auf eine sehr süße Art durchgeknallt...gefällt mir...macht dich sympathisch...
Gruß Eisi
P.S.: Es könnte sein, dass ich im Herbst mal hochkomme, meine Schwester besuchen, dann ist ein gemeinsames Training Pflicht!!!![]()
Beine-Po-Einheit?
Kniebeugen 5x5
Frontbeugen 5x5
rumänisches Kreuzheben 5x5
Ausfallschritte nach hinten 3x10
bulgarische Kniebeugen 3x10
reicht das?![]()
Bulgarische Kniebeugen? Ähm ?? AAAAHHH Wie war das nochmal?
Ausfallschritte wollte ich, aber okay, dann nach hinten, wie Du sagst, Kreuzheben auch, Frontbeugen - muss das sein? :-D
Du bist ein elender Sklaventreiber.Beine-Po-Einheit?
Kniebeugen 5x5
Frontbeugen 5x5
rumänisches Kreuzheben 5x5
Ausfallschritte nach hinten 3x10
bulgarische Kniebeugen 3x10
reicht das?![]()
Du bist ein elender Sklaventreiber.
Bei der Einheit wird einem beim Lesen schon schlecht.
Viel Spaß dabei, liebe Svenja.
Du bist ein elender Sklaventreiber.
Bei der Einheit wird einem beim Lesen schon schlecht.
Viel Spaß dabei, liebe Svenja.
Stark, dass du das wirklich gemacht hast! Schönes Training! War denn die Stange für die Frontbeugen und fürs Heben eine Olympiastange? Warum hast du die bulgarischen Kniebeugen nicht fertig gemacht? Zu anstrengend? Wenn ja, kann ich verstehen, geht mir auch so.